9. Oktober 2013

[Review]: Isana Lippenpflege "Classic"

Hallo ihr Lieben, <3
heute gibt es eine kleine Review zur Isana Lippenpflege in Cassic mit Mandelöl und ohne Konservierungsstoffen für eine langanhaltende Pflege.
Inhalt: 4,8g
Preis: ca. 0,90€
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Ganz normal. Spricht mich aber nicht so an.
Geruch: Ein wenig ölig, aber noch neutral.
Farbe: Farblos.
Konsistenz: Schön cremig und sehr angenehm.
Auftrag: Man kann diesen Pflegestift genau so gut wie alle anderen auftragen. Mir ist nichts besonders Schlechtes oder besonders Gutes aufgefallen.
Lippengefühl: Geschmeidig und angenehm. Nicht klebrig.
Aussehen auf den Lippen: Die Lippenpflege verleiht den Lippen einen leichten Glanz.
Pflegewirkung: Meine Lippen fühlen sich erst relativ gut gepflegt an, aber das lässt auch nach 20min wieder nach.

Fazit: Ich finde diese Lippenpflege durchschnittlich gut und würde sie auch weiterempfehlen, wenn ihr für wenig Geld einen normalen, farblosen und geschmacksneutralen Lippenpflegestift sucht. Leider hat dieser meine Lippen nicht langanhaltend gepflegt und deshalb würde ich ihn mir persönlich nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen