6. Oktober 2013

[Review]: Balea Himbeere & Zitronengras Deospray

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt eine kleine Review zum Deospray Himbeere & Zitronengras von der Dm-Eigenmarke Balea.
Zum Produkt:
Preis: 0,85€
Inhalt:200ml
Geruch: Frisch und Fruchtig.
Design + Verpackung: Finde ich sehr ansprechend. Gut gelungen.
 
Herstellerversprechen:
"Optimaler Deoschutz mit anregendem Frischeduft Balea Deo mit dem erfrischenden Duft von Himbeeren und Zitronengras schenkt ihnen ein rundum sicheres und gepflegtes Gefühl - 24h lang.
 [...] Balea Deospray Himbeere-Zitronengras bietet perfekten Deoschutz. Die Rezeptur pflegt die Haut und belebt die Sinne mit einem anregend erfrischenden Duft, rund um die Uhr. Hinterlässt keine weißen Deospuren."
 
Meine Meinung: Der Geruch sagt mir sehr zu und er ist auch relativ erfrischend. Bei mir hat es auch noch keine weißen Deospuren hinterlassen. 24h lang schützt es natürlich nicht.
 
Fazit: Ein durchschnittliches Deo von Balea, dass fruchtig-frischen riecht und echt günstig ist. Aber was mir hier besonders gut gefällt ist, dass es ohne Aluminiumsalze ist. Kann man sich mal anschauen, wenn man den Geruch gut findet und Deospray's gerne benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen