5. Oktober 2013

Rossmann HAUL - Oktober 2013

Hallo ihr Lieben, <3
heute wollte ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich im September bist jetzt so im Rossmann ershoppt habe.
Meine Mama hat sich die Isana Body Lotion mit Vitamin E für normale Haut mitgenommen, da es momentan 20% auf alle Isana Produkte im Rossmann gibt und diese 400ml nur noch um die 0,80€ gekostet hat.
Dann haben wir das Angebot genutzt und noch einmal die Waschlotion von Isana Med nachgekauft. Die hat jetzt auch nur noch ca. 0,80€ gekostet.
Außerdem hab ich für meinen Papa ein Koffein-Energie-Shampoo von Schwarzkopf gekauft. Das beinhaltet 250ml und hat 1,95€ gekostet.
Des Weiteren hab ich für meine Oma ein Deospray von Helène D´Archy in Aubage gekauft. Das war von 1,40€ auf 0,70€ reduziert und sie mag das richtig gerne, aber bei ihr war das schon überall ausverkauft. Deshalb bekommt sie von mir einige Flaschen geschenkt. Nachgekauft hab ich mir noch die Schwarzkopf Oil Nutritive Express-Repair-Spülung, da die im Angebot für 1,49€ war.
Dann hab ich mir zwei mal das Accent Tönungsshampoo in "67 Schokobraun" gekauft. Eine Packung kostet um die 0,90€ und beinhaltet 14ml. Meine Haare haben die Farbe überhaupt nicht angenommen. Totaler Flop. Von diesem Produkt werdet ihr noch in meinem nächsten Aufgebraucht-Post hören...
Außerdem hab ich mir die Swiss O Par Arganöl Haarkur für 0,65€ und die Isana Farbpflegekur für blondes Haar mit Sonnenblumen- und Kamillenextrakt für um die 0,70€ im Rossmann gekauft.
Ein knallpinker Badeball/schwamm durfte auch mal wieder für ca. 1€ mit.
´
Dann habe ich mir noch zwei neue Masken gekauft. Beide waren von 0,49€ auf 0,29€ reduziert. Beinhalten 2x8 ml und reichen demnach für zwei Anwendungen. Auf die Happy Birthday Maske mit Kiwi & Litschi bin ich schon super gespannt und ich hoffe, dass die Repair Maske meine Haut auch wirklich pflegen tut. Ich werde von meinen Erfahrungen berichten.  
 Außerdem hab ich limitierte Synergen Reinigungstücher mit Schoko-Kirschduft entdeckt. Die mussten dann natürlich sofort mit. Allein schon wegen dem Design. 25 Tücher kosten 0,99€ und da kann man ja überhaupt nicht meckern.
Dann hab ich mir gleich zwei Mal im Angebot für 0,99€ meinen Lieblings AMU-Entferner in ölhaltig von Rival de Loop nachgekauft. Außerdem hab ich eine neue limitierte Synergen Handcreme "La Vainilla" entdeckt. Die musste dann auch noch für 0,69€ mit.
An dekorativer Kosmetik durfte zum einen ein Lidschatten von Rival de Loop mit. Der nennt sich "06 Hazelnut Matt" und der hat mich mit 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment nur noch 1,59€ gekostet. Zum anderen hab ich mir endlich den Baked Highlighter von Rival de Loop Young gekauft. Nennt sich "01 Moon Dust" und hat 2,79€ gekostet.
Außerdem hab ich mir noch ein paar Lippenprodukte von Essence mitgenommen. Zum einen hab ich mir einen Glossy Lipbalm in der Geruchsrichtung "apple pie" für 0,95€ mitgenommen. Zum anderen hab ich mich in die Gel Tints von Essence verliebt. Ich hab darüber fast durchgehend nur schlechtes gehört und deshalb hab ich sie mir nie angeschaut. Aber ich war mal mutig und hab mir erst die "02 deep red" mitgenommen und ich war von diesem tint so begeistert, dass ich mir einen Tag später die "03 flashy apricot" gekauft habe. Die kosten 1,95€ und beinhalten 5ml. Ich denke, bei meinem nächsten DM Besuch darf auch der pinke Ton mit.

Ein Nagellack aus dem neuen Sortiment durfte auch noch für 1,55€ mit. Das ist so ein richtig schöner helllila metallic Ton, der sich übrigens "154 pink & proud" nennt. Jetzt kommen wir zu meinem Highlight: Dem Essence Parfum "Like The Party Of My Life". Ich hab mir die kleine Version mit 10ml für 2,95€ mitgenommen. Der Duft ist so himmlisch, dass ich mir dieses Parfum unbedingt mitnehmen musste und ich bin hin und weg. <3

Ich hoffe es hat euch gefallen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen