13. Oktober 2013

Kleiner Kiko/ DM Haul Oktober 2013

Hallo meine Beautys, <3
ich hatte ja schon eigentlich meinen DM Haul für diesen Monat geschrieben, aber durch einen kleinen spontan Ausflug hab ich wieder einige Produkte für euch zum vorstellen hab. Wenn ihr u irgendetwas eine Review haben wollt, hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar. <3
Swiss O Par Silver Shampoo / 250ml / ca. 2,75€
Das Produkt lila eingefärbt und riecht irgendwie nach grünem Apfel. Ich hab beim ersten Haare waschen schon einen Effekt gesehen. Bis jetzt gefällt es mir.
 
Swiss O Par Silver Haarkur / 150ml / ca. 2,75€
Die passende Haarkur riecht auch leicht nach Apfel und ist helllila eingefärbt. Sie hat meine Haare nach dem ersten Benutzen richtig geschmeidig gemacht und diese gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
Mini Treaclemoon "Rasberry Kiss" Körpermilch / 60ml / 0,95€
Ich dachte mir irgendwas muss ja an dem treaclemoon Hype dran sein und hab mir jetzt diese Körpermilch in Probiergröße gekauft. Naja, die Verpackung und das Design 1+, aber das Produkt an sich ist für mich schon ein kleiner Flop. Ich mag die Pflegewirkung und den Geruch nicht.
 
bebe Zartpflege Creme / 250ml / 2,45€
Die derzeitigen Design Editions sind sooo niedlich und da ich eh meine bebe aufgebraucht habe, hab ich mir die diesmal in der größeren Größe gekauft.
I Love Extreme "crazy volume" Mascara / 12ml / 2,75€
Ich kann nicht mehr ohne diese Mascara leben. Super Preisleistungsverhältnis. Ich find sie besser als die schwarz, die ich übrigens auch noch Zuhause hab und aufbrauchen muss.
 
Kiko 30 Days Extension "Night Treatment Booster" / 8ml / 3,90€
Das wird auf Youtube so gelobt und ich konnte nicht daran vorbeigehen, weil alle Mascaras auf 3,90€ reduziert waren. Ich werde es testen und euch dann in ca. einem Monat berichten, ob das Zeug meine Wimpern verbessert hat. Eigentlich bin ich schon relativ zufrieden mit meinen Wimpern, aber ich wollte es trotzdem unbedingt ausprobieren.
P2 Sand Style Nail Ploish "070 pretty" / 11ml / 1,95€
Ich liebe die Sand Style Lacke von P2 und ich musste ihn einfach mitnehmen. Die Farbe "opulent" spricht mich auch noch richtig an und ich denke, der darf beim nächsten DM-Einkauf mit.
 
P2 Color Victim Nail Polish "691 can't get enough!" / 1,55€
Perfektes Weinrot = Perfekt für den Herbst und Winter. Ich vergöttere diese Farbe.
Labello Fruity Shine "Cherry" & "Strawberry" / je 4,8g / 1,95€
Ich fand das Angebot so super, dass ich nicht wiederstehen konnte dieses Set zu kaufen. Eigentlich wollte ich mir diesen Vitaminshake Labello kaufen. Da der aber schon alleine 2,50€ gekostet hat, hab ich mich dann doch für das 2er Set für 2€ entschieden.
 
Airwaves "Cool Cassis" / ca. 0,70€
Das sin mittlerweile meine Lieblingskaugummis geworden. Ich mag den Geschmack total und davon wird mir auch nicht schlecht.
 
P2! Jumbo Anspitzer / schwarz / 0,95€
Den hab ich mir zugelegt, weil man nur mit dem den P2 Open Up Your Eyes Brightener anspitzen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen