3. November 2013

#5 Aufgebraucht - Nachgekauft - Oktober 2013

Hallo ihr Lieben, <3
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem XXL Aufgebraucht.
 diesen Monat ist so viel leer gegangen *-*
Balea Jeden Tag Shampoo "Himbeere" für jedes Haar / 300ml / 0,65€
Ich habe es geliebt und es hat mich unglaublich an diese Bübchen Kindershampoos erinnert. War leider limitiert, sonst würde ich es nachkaufen.

Garnier Fructis Kräftigendes Shampoo "Glättung & Seidenglanz 72h" / 250ml / 1,95€
Das sollte gegen widerspenstiges und sprödes Haar sein. Ich fand es ganz okay, aber ich werde es mir nicht nachkaufen, da es meine Haare unglaublich beschwert hat. (bestimmt  ne Silikonbombe?!)

Balea Professional Coffein Shampoo / 250ml / ca. 1-2€
Mit diesem Shampoo war ich echt zufrieden. Es hat irgendwie einen speziellen Geruch, der mir sehr zusagt. In meinen nächstem Drogerie Haul werdet ihr es sehen. Schon nachgekauft.
Schwarzkopf Gliss Kur "Ultimate Repair 1-Minute Intensivkur" / 200ml / ca. 2-3€
Das haben ich und meine Mama schon einige Monate in Benutzung gehabt. Ich mochte den Geruch sehr, aber die Pflegewirkung war jetzt nicht so bombastisch, dass ich es nachkaufen würde. Kein Nachkaufprodukt.
Schwarzkopf Gliss Kur "Total Repair Soforthilfe Intensivkur" / 20ml / ca. 0,50-1€
Diese kleine Tube hat meine Mama verwendet. Die meinte, dass die Kur ganz okay war, aber sie würde sie sich die auch nicht in Full-Size kaufen. (Wenn's die überhaupt in groß gibt?) Nicht nachgekauft.
Garnier Olia Silk&Shine Conditioner / 54ml
Der Conditioner kam ja mit der Coloration in einem Set und durch die Werbung hab ich mich ja so anfixen lassen. Meine Haare haben diese Haarfarbe einfach mal null angenommen. Aber ich muss sagen, dass ich diesen Conditioner echt gut fand und der hat auch richtig gut nach Blumen gerochen.
 Accent Tönungsshampoo "67 Schokobraun" / 14ml / ca. 0,90€
Ich hab gehofft, dass wenigstens ein leichter Braunstich in meine Haare kommt. Ich bin so enttäuscht von diesem Produkt. Bevor ich meine Haare jetzt doch wieder blondiert hab, hatte ich ja so ein mittelblond-hellbraun Mischmasch aber durch dieses Tönungsshampoo in schokobraun sind sie sogar heller geworden. Kaufe ich niemals mehr nach.
Taft Volumen Haarspray Extra Stark 3 / 250ml / ca. 2-3€
Das hat meine Haare leicht verklebt, aber dadurch haben die dieses Volumen bekommen. Ich mag den Geruch nicht so gerne. Ich bin mir bei diesem Produkt unsicher, ob ich es nachkaufen würde oder nicht.

Balea Extra Power Haarspray Extra Stark 4 / 100ml / ca. 0,60€
Ich mochte dieses Spray sehr gerne und ich würde es auch nachkaufen, aber ich teste lieber noch ein paar andere aus der Drogerie.
 Impulse Vanille Kisses Deo / 75ml / ca. 1-2€
Ich liebe diesen Geruch. Der passt auch jetzt sehr gut zur Winterzeit. Außerdem enthält dieses Deo kein Aluminium. Werde ich bestimmt bald nachkaufen.
Balea White Diamond Deo-Bodyspray / 200ml / ca. 0,85€
Das ist der beste Geruch, den ich je als Deo hatte. Dieses Deo hab ich so gehortet, aber mein Vorrat neigt sich langsam dem Ende. Wenn ich könnte, würde ich es immer wieder nachkaufen.
Balea Young Deospray "Naschkatze" / 50ml / ca. 0,50€
Der Geruch bei dem Deo hat mich doch nicht so sonderlich angesprochen. Ich mag das Duschgel und den Lippenpflegestift aus der Reihe lieber. War limitiert und wird deshalb nicht nachgekauft.
 Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon / 200ml / ca. 2,50€
Dieses Peeling gefällt mir echt gut. Danach war meine Haut immer sooo weich. Wird nachgekauft.
"I love... sparkling snowflake" Duschbad / 500ml / um die 6-7€
Hab ich mir letztes Jahr mit einem Douglas Gutschein gegönnt. Der Geruch war himmlisch (weiße Schokolade, weiße Vanille und Zitrusfrüchte). War limitiert und wäre mir auch zu teuer. Nicht nachgekauft.
bebe Zartcreme / 75ml / 1€
Mag ich sehr gerne. Hab ich schon in einer größeren Version nachgekauft.

babylove leichte Gesichtscreme / 75ml / ca. 1€
Mochte ich anfangs sehr bis ich merkte, dass ich davon Pickel bekommen hab. Dann hab ich sie als Handcreme verwendet und selbst da hat sie mich auch nicht überzeugt. Kein Nachkaufprodukt.

Balea "Brazil Mango" Bodylotion / 200ml / ca. 1,75€
Hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und mochte ich richtig gerne. Leider war diese Bodylotion im Sommer limitiert und deshalb werde ich sie mir nicht nachkaufen können.
Colgate White Zahnpasta / 75ml / ca. 1,50€
Von dieser Zahncreme war ich ehrlich gar nicht begeistert! Kein Nachkaufprodukt für mich.

Perlodent Med "Kräuter" Zahnpasta / 125ml / ca. 0,50-1€
Zahncremes mit Kräutergeschmack mag ich sehr gerne, aber ich bevorzuge die von DM. Nicht nachgekauft.

Dontodent Brilliant Weiss Zahnpasta / 15ml / ca. 0,50€
War mal ein Geschenk von meinem DM. Die find ich ganz okay, würde ich mir selber aber nicht nachkaufen.
 Perlodent Mundspülung / 500ml / ca. 1€
Ohne Mundspülung kann ich nicht mehr. Diese hier finde ich gut und günstig. Eine neue ist schon wieder in Benutzung. Nachkaufprodukt.
Dontodent Interdentalsticks "Super Fein" 1,8mm / 6 Stück / ca. 2-3€
Für diesen Schrott hab ich sogar fast 3€ ausgegeben. Das ist die kleinste Größe, die ich finden konnte und sie passen nicht mal annähernd durch meine Zahnzwischenräume. Fail. Kein Nachkaufprodukt.
 Isana Med Waschlotion für empfindliche Haut / 300ml / ca. 1€
Lieblings Waschlotion. Wird immer wieder nachgekauft.
Fruit Garden handsoap "peach" / 500ml / ca. 0,80€
Ich mochte den Geruch unendlich gerne, aber ich hatte das Gefühl, dass meine Hände nach der Anwendung nicht so gut gereinigt waren. Ich glaub, die war mal im Woolworth reduziert oder so und ich renn nicht durch die halbe Stadt wegen einer Seife,  deshalb werde ich sie nicht nachkaufen.
Rival de Loop 3in1 milde Reinigungstücher "Kiwi-Litschi" / 25 Stück / ca. 1€
Hatte ich mal im Angebot gekauft. Ich mochte diese Reinigungstücher überhaupt nicht. Normalerweise hab ich immer welche, die so glatt und feucht sind, aber diese hier waren einfach rau und zu trocken. Den Geruch fand ich auch nicht so bombe. Da gefallen mir die von Synergen aus dem Rossmann tausendmal besser! War eh limitiert und wird deshalb nicht nachgekauft.
Essence Gel Eyeliner "01 Midnight in Paris" / 3g / ca. 2,50€
Der ist mit nach knapp einem Jahr endgültig eingetrocknet. Ich hab noch ein Back-up Zuhause, was auch nun zum Einsatz kommt. Ich find es voll schade, dass Essence die Gel Eyeliner aus dem Sortiment genommen hat, dabei waren die so günstig und so gut. Kann nicht mehr nachgekauft werden.
Alverde Clear Waschcreme Heilerde / 20ml / ca. 0,65€
Ich bin mit dieser Waschcreme äußerst zufrieden und deshalb werdet ihr die in Full-Size in meinem nächsten Haul sehen, der bald gepostet wird. Nachgekauft.
 Dontodent Cherry Mint Zahnpflegekaugummis / 48 Stück / 1,55€
Ich mochte die eigentlich sehr gerne und würde sie mir auch noch einmal nachkaufen.
Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner / 100ml / 1,50€
Wird monatlich alle gemacht und auch immer wieder nachgekauft. Ich liebe ihn.

Ebelin Maxi-Pads / 40 Stück / 0,65€
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Maxi-Pads unglaublich gut gefallen und ich mir nur noch die für meine Augenpartie zum Abschminken kaufe. Schon nachgekauft.

 ~ Liebe Grüße. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen