29. November 2013

[Review]: Dove "Winterpflege" reichhaltige Pflegecreme - LE 2013 ♥

Hallo Beauties, <3
ich hab vor zwei Wochen die Limited Edition "Winterpflege" von Dove zugeschickt bekommen.
Nun folgt meine Meinung zu den verschiedenen Produkten. Hier könnt ihr noch einmal alle Produkte sehen:
Heute geht es um die limitierte Dove Winter Care Cream:
Zum Produkt:
Preis: 1,99€
Inhalt: 150ml
Haltbarkeit: 9 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Die Verpackung finde ich bei diesem Produkt richtig gelungen, da die Creme in einem eher kleineren Döschen kommt, sodass man das Döschen auch mitnehmen kann, wenn man unterwegs ist. Sehr handlich!
Design: Das Design ist richtig süß. Ich liebe diese 3D Schneeflocken.
Geruch: Sehr dezent.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Die Konsistenz ist für mich sehr angenehm leicht und etwas feucht. Dadurch verschmilzt sie echt gut mit der Haut und zieht sehr schnell ein.
Gefühl während des Auftrags: Zuerst fühlt sich die Haut leicht klebrig an aber innerhalb kurzer Zeit ist die Creme komplett eingezogen und die Haut fühlt sich unglaublich geschmeidig an.
Gefühl nach einigen Stunden auf der Haut: Meine Haut fühlt sich auch nach einigen Stunden und auch am nächsten Tag bis zur nächsten Dusche sehr gepflegt an.
Pflegewirkung: Ich finde diese Creme von der Pflegewirkung her genauso gut wie die Bodylotion. Ich bin sehr zufrieden.
Hautverträglichkeit: Ich vertrag diese Creme auch sehr gut.

Beschreibung des Produktes:
"Nach dem Duschen oder zwischendurch: Die Dove ‚Winterpflege‘ Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und entspannt mit ihrem sinnlichen Duft nach Sandelholz und Veilchen."

Mein Fazit: Diese Creme kann ich durchaus empfehlen. Wenn ihr ein Produkt aus der Reihe testen möchtet, dann dieses hier oder die Dusche. Das gute an diesem Produkt ist meiner Meinung nach, dass die Creme schnell einzieht und echt gut pflegt. Ich finde außerdem, dass sich diese Creme besser als Handcreme eignet. Von mir eine Empfehlung. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen