17. November 2013

[Review]: Dove "Winterpflege" reichhaltige Bodylotion - LE 2013 ♥

Hallo Beauties, <3
ich hab vor zwei Wochen die Limited Edition "Winterpflege" von Dove zugeschickt bekommen.
Nun folgt meine Meinung zu den verschiedenen Produkten. Hier könnt ihr noch einmal alle Produkte sehen:  
Heute geht es um die limitierte Dove Winterpflege Bodylotion mit Deep Care Complex:
Zum Produkt: 
Preis: angegeben wird 4,29€ ( aber ich hab sie letztens in meinem DM für 2,95€ gesehen)
Inhalt: 250 ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Die Flasche ist sehr schmal und meiner Meinung nach sehr handlich.
Design: Winterlich und edel. Ich liebe die 3D Schneeflocken auf den Produkten dieser LE. <3
Geruch: Hier ist der Geruch sehr herb. Wenn man zu viel Lotion benutzt, empfinde ich den Geruch als leicht störend. Wenn man aber etwas weniger Produkt verwendet, finde ich den Geruch okay.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Die Lotion lässt sich gut verteilen.
Gefühl während des Auftrags: Die Haut fühlt sich erfrischt und geschmeidig weich an. Die Bodylotion brauch schon ein bisschen mehr Zeit um komplett einzuziehen.
Gefühl nach einigen Stunden auf der Haut: Meine Haut fühlt sich den ganzen Abend sehr gepflegt an. Auch am nächsten Tag merke ich noch eine leichte Pflegewirkung
Pflegewirkung: Ich bin mit der Pflegewirkung sehr zufrieden.
Hautverträglichkeit: Ich vertrage diese Bodylotion sehr gut.

Beschreibung des Produktes:
"Die Dove ‚Winterpflege‘ Reichhaltige Body Lotion schafft mit ihrem samtig-blumigen Duft nach Sandelholz und Veilchen entspannte Wohlfühlmomente und pflegt strapazierte Winterhaut geschmeidig zart. Wie alle Dove Body Lotions enthält sie den DeepCare Complex, eine besondere Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl, die die hauteigene Schutzfunktion unterstützen."

Mein Fazit: Ich finde, dass es sich lohnt diese Bodylotion auszuprobieren. Die Pflegewirkung ist echt hervorragend, aber die Bodylotion braucht mir allgemein viel zu viel Zeit zum Einziehen. Der Geruch wird wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen