10. November 2013

Drogerie HAUL - November 2013 ♥

Hallo Beautys, <3
ich hab mal wieder einen großen Drogerie Haul für euch. Ich werde versuchen zu möglichst jedem Produkt eine Review zu schreiben, wenn ich fertig mit testen bin.
Balea Duschpeeling "Buttermilk & Lemon" LE / 200ml / 2,45€
Hab ich nachgekauft. Davon gibt es schon eine Review auf meinem Blog.

Balea Dusche "Sternenschweif" LE / 300ml / 0,65€
Eigentlich stehe ich eher auf fruchtige und warme schwere Düfte. Sternenschweif riecht irgendwie nach frisch gewaschene Wäsche und das stelle ich mir für den Winter ziemlich cool vor und deshalb durfte diese limitierte Dusche mit.

Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel- und Zimtduft LE / 200ml / 2,45€
Ein neues Peeling von Balea - ich musste es sofort mitnehmen. Der Geruch hat mich wieder einmal überzeugt. Das hier fühlt sich auf der Haut sehr gut an und ich denke da wird bald eine Review folgen.
Balea Professional Oil Repair Shampoo / 250ml / ca. 1,45€
Ich hab davon schon das Haaröl und die Spülung getestet. Ich war der Meinung, dass ich auch das Shampoo brauche, weil ich diesen Geruch so krass geil finde.

Balea Feuchtigkeitsshampoo mit Mango und Aloe Vera / 300ml / ca. 0,65€
Ich mag diesen Geruch auch sehr gerne. Die Haarmilch hab ich auch und ich finde die Klasse. Mal sehen ob dadurch meine strohigen Haare mehr feuchtigkeitsreicher werden.

Balea Professional Coffein Shampoo / 250ml / ca. 1,45€
Nachgekauft. Der Geruch zieht mich irgendwie total an und es tut meiner Kopfhaut komischer Weise sehr gut.
Nivea Anti-Fett Fresh Energy Shampoo / 250ml / ca. 2,25€
Mit flüssigen Keratin und Zitronenmelisse-Extrakt. Mein erstes Nivea Shampoo. Den Geruch finde ich widerlich - riecht wie ein Kräuterbeet, aber ich mag trotzdem gerne, weil es meine Haare nicht beschwert und sie dadurch ein Tag länger "frisch" sind.

Garnier natural Beauty Vanille-Milch und Papayamark Balsam-Shampoo / 300ml / ca. 1,65€
Ist ein Shampoo ohne Parabene und ich hab darüber schon viel Gutes gehört. Es hat mich schon immer angesprochen, weil es ein Shampoo mit Vanille (<3) ist. Diesmal hab ich's mir endlich mitgenommen und mal sehen wie ich's finden werde.
Odol-Med 3 "Extra White" Zahnpasta / 75ml / ca. 085€
Nachgekauft. Ich liebe sie mittlerweile mehr als diese normalen Kräuterzahnpasten.

Alverde Clear Waschcreme Heilerde für unreine Haut / 100ml / ca. 2,50€
Ich liebe diese Waschcreme. Ich lass sie immer 5-10min einwirken und danach ist meine Haut soo weich und fühlt sich so rein an. Das mach ich so ca. 2-3 in der Woche. I like. <3

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske mit Salizylsäure und Zink / 2x8ml / 0,75€
Ist bestimmt schon meine 10.te Packung. Ich lieeeeeeebe diese Maske über alles.
Balea "Vintage Pop" Geschenkset / 3,95€
Darin enthalten: Eine Körpercreme (50ml), ein Duschgel (100ml), eine Handcreme(30ml) und einer von fünf verschiedenen Last Forever Nail Polishes von P2. Ein super tolles Set wie ich finde! Es ist perfekt zum verschenken oder zum selber benutzen, wenn man mal verreist und keine Lust hat seine Full-Size Produkte mitzunehmen. Außerdem spricht mich die Verpackung, das Design und der Geruch echt an. Die Produkte riechen fruchtig-süß und gleichzeitig richtig frisch. Den P2 Lack im Set finde ich auch echt süß. I like. <3

Essence "Like the Paty Of My Life" Parfum / 50ml / ca. 6-7€
Ich hab mir diesen Duft in meinem letzten Haul in klein gekauft. Ich hab's schon alle gemacht und ich lieeeeeebe es. <3 Ich werde es ab jetzt immer nachkaufen. Ich hab jetzt schon Angst, dass Essence diesen Duft in einem halben Jahr wieder rausnimmt...
Ebelin Maxi-Pads / 40 Stück / 0,65€
Ich mag die soo gerne zum AMU-Entfernen. Das Pad ist einfach viel weicher und weil es größer ist, braucht man auch nur eins für beide Augen. Werden jetzt immer nachgekauft.
Airwaves Cool Cassis Kaugummis / ca. 0,70€
Die mussten wieder mit. hihihhi. <3
Adidas for Women Control Deo / 35ml / ca. 0,80€
Ich brauchte noch ein neues mini Deo für Spot und das war das Einzige, was sie da hatten.
Balea Handkonzentrat mit Babassuöl / 50ml / 0,85€
Das hat sich meine Mama ausgesucht. Es erinnert mich sehr an diese Handkonzentrate von Neutrogena. Vielleicht vergleiche ich mal die zwei Produkte in einem Post..

Labello Lip Butter "Vanilla & Macadamia" und "Raspberry Rosé" / 19ml / 2,69€
AHHHHHHH ! Dupes zur Nivea Lipbutter in Deutschland erhältlich. Ich hab die gesehen und musste sie sofort mitnehmen. Review folgt! 

P2 Perfekt Look! Kajal "020 Brown" / 1,95€
Ich liebe diesen Kajal in schwarz und ich dachte mir, dass ich ihn auch in braun brauche. Ich find ihn auch so gut von der Farbe und von der Haltbarkeit, aber der lässt sich richtig schlecht verblenden.

Catrice "Eve in Bloom" LE Soft Duo Eyeshadow "C01 Bloomynous" / reduziert auf 1,95€
Für 2€ musste ich dieses Duo mitnehmen. Das Design ist echt niedlich und das ist mein erstes Lidschatten Duo von Catrice. Den hellen Ton finde ich echt schön. Der dunklere ist mir irgendwie zu kupferstichig und ich weiß noch nicht, ob es mir so steht. Dennoch sind die wirklich sehr "soft" und lassen sich gut schichten und verblenden.
Essence "Superheroes" TE Thermo Nagellack / "01 Fantastic Girl" / 1,95€
Ich hab mich so unendlich gefreut als ich den letzten Thermo Nagellack aus der LE aus meinem DM ergattern konnte. Der Effekt ist grandios und die Haltbarkeit auch. Man brauch doch leider mehrere Schichten und er trocknet sehr langsam, aber es lohnt sich ihn zu kaufen!

Essence "Superheroes" TE Oil Slick Nagellack / "03 Power Girl" / 1,95€
Sooo ein toller Effekt. Ich liebe diese Farben, total mein Beuteschema. Große Kaufempfehlung!

Essence "Superheroes" TE Holo Effect Nagellack / "04 Super, Man" / 1,95€
Auf den Pressebildern fand ich den Nagellack noch nicht so geil, aber als ich diese kleinen Schimmer-Partikel sah, hab ich mich verliebt. Hält mega gut auf den Nägeln und auch dieser Lack kriegt ne fette Kaufempfehlung von mir. <3

~ Was habt ihr so geshoppt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen