12. November 2013

[Review]: Balea "Vintage Pop" Geschenkset ♥

Hallo Beautys, <3
heute möchte ich euch das Balea "Vintage Pop" Geschenkset vorstellen.
Das Geschenkset kommt in einer super süßen und extrem bunten Verpackung.
Das Thema passt richtig gut zum Design wie ich finde. Das Set kostet 3,95€ und beinhaltet eine mini Handcreme, eine mini Körpercreme, ein mini Duschgel und einen von fünf Color Victim oder Last Forever Nail Polishes von P2. 
Auf der Rückseite des Sets findet man eine süß designte Produktliste. Man kann zusätzlich auswählen, ob man einen pinken, lilanen, orangenen, hellgrünen oder dunkelgrünen Nagellack von P2 haben möchte. Ich finde, dass sich die Farben auch super mit dem Design ergänzen.
P2 Last Forever Nail Polish "160 love connection"  / 11ml / 36M nach dem Öffnen haltbar / Originalpreis: 1,75€
Ich hab mich für diesen Ton entschieden, da die anderen Farben oder so ähnlich schon in meiner Nagellacksammlung besitze. Ich mag die Lacke von P2 super gerne und kann sie generell weiterempfehlen.

Balea "Vintage Pop" Handcreme / 30ml
Der Duft der Handcreme ist süß-fruchtig aber gleichzeitig erfrischend. Dennoch ist der Duft sehr leicht. Mag ich sehr gerne. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Der Duft belibt für ca. 20-30min auf der Haut. Die Größe finde ich perfekt für unterwegs. Das Produkt gefällt mir!

Balea "Vintage Pop" Körpercreme / 50ml
Die Körpercreme hat die selbe Konsistenz wie die Handcreme. Sie lässt sich auch gut verteilen und zieht schnell ein. Was mit hier auffällt ist, dass der Geruch hier einen Vanillestich enthält. Das Produkt find ich auch gut.

Balea "Vintage Pop" Duschgel / 100ml
Der Duft ist hier ein bisschen stärker. Das Duschgel ist leicht grünlich eingefärbt. Das Duschgel schäumt ganz schön und das gefällt mir auch. Das Produkt ich auch super.

Fazit über das gesamte Set: Ich finde dieses Set besser als das vom letzten Jahr. Der Geruch gefällt mir viel besser und ich finde das Design sehr interessant. Ich kann das Set weiterempfehlen. Ich würde es besser finden, wenn der Geruch und das Thema von dem Set halt "weihnachtlicher" wäre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen