11. November 2013

[Review]: Essence I Love Extreme Mascara

Hallo ihr Lieben, <3
heute habe ich eine kleine Review für euch zu der I Love Extreme Mascara von Essence.
Zum Produkt:
Inhalt: 12 ml
Preis: 2,75€
Haltbarkeit: 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Farbe: Tiefschwarz.
Geruch: Sie hat den typischen Mascara Geruch an sich, aber dieser ist nicht so extrem wie bei anderen Drogerie Mascaras.
Bürste: Die Bürste ist echt ziemlich groß und man patzt sehr leicht mit ihr.
Konsistenz der Mascara: Anfangs ist die Konsistenz meiner Meinung nach perfekt. Nach 2-3 Monaten wird sie schon etwas fester.
Auftrag: Mit diesem Bürstchen gelingt es mir nicht, 100% sauber zu tuschen. In einer Schicht aufgetragen gefällt mir das Ergebnis schon sehr gut. Sie verklebt die Wimpern nicht, gibt schön Schwung als auch Länge.
Haltbarkeit auf dem Auge: Durchschnittlich. Nach einigen Stunden krümelt sie schon bei mir. Wenn ich eine wasserfeste Mascara über diese hier gebe, hält sie den ganzen Tag.
Abschminken: Das Abschminken verlief genau so gut, wie bei meinen anderen Mascaras.
Hautverträglichkeit: Ich vertrag diese Mascara sehr gut. Kein Augentränen.
 
Fazit : Die I Love Extreme Mascara gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblingsmascaras, weil sie günstig ist, die Wimpern schön schwarz färbt, sie sehr ergiebig ist und ich sie sehr gut vertrage. Das Bürstchen ist mir doch schon etwas zu groß, aber die Patzer lassen sich ja leicht mit einem Tuch wieder vom Augenlid entfernen. Von mir eine Kaufempfehlung. Mir würde es super gut gefallen, wenn es diese Mascara auch in wasserfest geben würde. Dafür wäre ich auch durchaus bereit ein oder zwei Euro mehr zu zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen