3. November 2013

What's in my daily make-up bag ? - Mein tägliches Make-up / Winter 2013 ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute wollte ich euch mal die Produkte zeigen mit denen ich mich momentan immer schminke.
Meine Schminkreihenfolge ist sehr chaotisch, aber damit komm ich am Besten zurecht. Ich wünsch euch viel Spaß. <3
 Mein Kosmetiktäschchen ist übrigens von Tally Weijl.
 Als erstes zupf ich mir meine störrischen Augenbrauen mit einer Pinzette von ebelin zurecht. Dann benutz ich meistens meinen Augenbrauenstift von RdL in "03 Grey". Anschließend geht es schon an das Wimpernbiegen.
Danach tusche ich meine Wimpern mit der I Love Extreme von Essence und der Maybelline The Rocket Mascara. Wenn sie verklumpen, benutze ich noch ein Wimpernbürstchen.
Nun benutz ich meine ganzen Abdeckprodukte. Für Pickel benutz ich gerne als Base sozusagen den U.M.A. Abdeckstift, weil mir dieser bei geröteten Pickeln hilft. Manchmal benutz ich dann noch für meine Augenringe den getönten Roll-On mit Koffein von Balea, den es leider nicht mehr gibt. Dann verwende ich die Catrice Camouflage Cream in der 010 oder meinen über Alles geliebten RdL Natural Touch Concealer in der 01 für meine Augenringe und einige Pickel .
 Darüber gebe ich dann mit dem Kabuki aus einer TE von Essence mein transparentes gepresstes Puder auch von Essence.
Dann trage ich meistens den ersten oder zweiten Lidschatten von links aus der Catrice "Absolute Nude" Eyeshadow Palette auf mein gesamtes bewegliches Lid auf. (ohne Base, weil die Lidschatten von Catrice auch so ganz gut auf meinem Lid halten und das Zeit spart)
 Anschließend ziehe ich mir einen Eyeliner mit meinem Essence Gel Eyeliner in 01 und dann betone ich meinen unteren Wimpernkranz mit einem P2 Perfekt Look! Kajal in schwarz, den ich dann mit dem Essence Smokey Eye Brush gut verblende. Ich mag im Alltag diesen rauchigen Effekt sehr gerne.
Wenn ich Lust und Zeit habe, benutz ich den P2 open up your eyes! Illuminator für meine Wasserlinie oder den Essence stays no matter what Eyepencil & shadow in der 07 für meinen inneren Augenwinkel.
 Dann benutz ich den Essence Sun Club Matt Bronzer in der 01 mit dem Essence Powder Brush oder dem Essence Blush Brush. Das verblende ich anschließend noch mit dem ebelin Puderpinsel.
Zum Schluss gebe ich noch irgendwas auf meine Lippen. Oft entscheide ich mich für einen Labello oder einen Gloss. Momentan benutze ich den "never lose your cherry" lipbalm von anatomicals sehr gerne. & Dann wäre mein komplettes Make-up fertig.
 
~ Ich hoffe es hat euch gefallen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen