16. November 2013

[Review]: Dove "Winderplfege" reichhaltige Pflegedusche - LE 2013 ♥

Hallo Beauties, <3
ich hab vor zwei Wochen die Limited Edition "Winterpflege" von Dove zugeschickt bekommen.
Nun folgt meine Meinung zu den verschiedenen Produkten. Hier könnt ihr noch einmal alle Produkte sehen:  
Heute geht es um die limitierte Dove Winterpflege reichhaltige Pflegedusche mit nutrium moisture:
Zum Produkt:
Preis: 2,39€
Inhalt: 250ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Finde ich gut gelungen, da man diese Art Flasche gut unter der Dusche halten kann ohne dass sie aus den Händen fällt.
Design: Mega niedlich. Die 3D Schneeflocken sind zuckersüß.
Geruch: Der Dove-Geruch kommt hier nur ganz dezent hervor. Die Dusche riecht eher seifig und cremig.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Sehr cremig und weich. Die Dusche schäumt leider nicht so gut.
Reinigungswirkung: Ich bin dem Reinigungsergebnis durchaus zufrieden.
Pflegewirkung: Die Pflegewirkung ist echt der Wahnsinn. Nach der Anwendung brauch ich maximal nur Bodylotion für die Knie.
Hautverträglichkeit: Ich vertrage die Pflegedusche sehr gut.

Beschreibung des Produktes :
"In den kalten Monaten sorgt die Dove ‚Winterpflege‘ Pflegedusche für Entspannung im heimischen Bad. Während sie den wärmenden Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten verströmt, reinigt und pflegt sie die beanspruchte Winterhaut. Wie alle Pflegeduschen von Dove enthält sie die NutriumMoistureTM Technologie. Ihre einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren."

Mein Fazit: Die Pflegewirkung hat mich umgehauen. Ich glaube, wenn der Winter so richtig da ist, werde ich mir noch ein paar andere Duschen von Dove kaufen. Hier habe ich wieder zu bemängeln, dass mir der Geruch nicht ganz so zusagt. Süßlicher oder fruchtiger würde es mir besser gefallen. Dennoch kann ich diese Dusche weiterempfehlen, weil sie auch wirklich pflegt so wie es der Hersteller verspricht. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen