10. November 2013

[Review]: Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischen Apfel- und Zimtduft ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt eine Review zu dem Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft (limitiert).
Das Produkt:
Inhalt: 200ml
Preis: 2,45€
Kaufort: DM
Design + Verpackung: Das Design finde ich äußerst gelungen. Richtig weihnachtlich. Meiner
Geruch: Der Geruch spricht mich total an. Man riecht den frischen Apfel raus und er ist perfekt mit dem Zimt kombiniert worden. Wenn ich es nicht wüsste und nur riechen könnte, würde ich sagen dass es was zum Essen ist. Es fühlt sich so an als würde man sich mit Weihnachten einschmieren. :D
Farbe: Das Peeling ist weißlich bis farblos. Also relativ unspektakulär.
Konsistenz: Das Peeling kann man richtig gut verteilen und es ist auch nicht zu fest oder zu flüssig.
Peelingkörner: Die Peelingkörner sind hier meiner Meinung nach perfekt.
 
Herstellerversprechen:
"Die Ausstrahlung der Haut steigern: Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft verleiht ein frisches Aussehen und neue Geschmeidigkeit.
 
[...] Mirkofreine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Rückfetter auf Mandelölbasis pflegt Ihre Haut fühlbar zart. Die aromatische Duftkomposition aus Apfel und Zimt inspiriert die Sinne."
 
Meine Meinung: Ich kann die Herstellerversprechungen nur bestätigen.
 
Fazit: Ich bin super begeistert von diesem Produkt. Das Design ist hübsch, der Geruch ist grandios, der Peelingeffekt ist für den Winter perfekt und der Preis ist spitze. Balea hat bei mir wieder ins Schwarze getroffen. Kaufempfehlung, wenn ihr den Geruch auch so mögt wie ich. <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen