16. November 2013

[Review]: Dove "Winterpflege" Handcreme - LE 2013 ♥

Hallo Beauties, <3
ich hab vor zwei Wochen die Limited Edition "Winterpflege" von Dove zugeschickt bekommen.
Nun folgt meine Meinung zu den verschiedenen Produkten. Hier könnt ihr noch einmal alle Produkte sehen:  
Heute geht es um die limitierte Dove Winter Care Hand Cream mit Deep Care Complex:
Zum Produkt:
Preis: ca. 2,29€
Inhalt: 75ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Handlich. Perfekte Größe für die Handtasche.
Design: Sehr dezent, aber ich finde die 3D Schneeflocken so unfassbar niedlich.
Geruch: Der Geruch ist etwas anders als die normalen Dove-Gerüche. Er ist etwas herber, aber das finde ich nicht so dramatisch.
Farbe: weiß
Konsistenz: Die Creme hat die perfekte Konsistenz für mich. Sie ist schon relativ flüssig und lässt sich super gut verteilen.
Gefühl während des Auftrags: Die Creme hinterlässt nach dem Auftrag ein etwas nass-fettiges Handgefühl und ich dachte schon, dass das so bleibt, aber nach 5 Minuten waren meine Hände unglaublich geschmeidig und weich.
Gefühl nach einigen Stunden auf der Haut: Bei günstigeren Handcremes hab ich immer das Gefühl, dass die Pflegewirkung richtig schnell nachlässt und meine Hände nach einigen Stunden wieder trocken sind. Bei dieser Handcreme ist es das genaue Gegenteil. Sie pflegt meine Hände mehrere Stunden lang (oder halt bis zum nächsten Händewaschen)
Pflegewirkung: Ich bin mit der Pflegewirkung äußerst zufrieden.
Hautverträglichkeit: Ich hab keine Beschwerden gehabt. Ich vertrage sie sehr gut.

Beschreibung des Produktes:
"Bei kühlem Wetter wird die dünne Haut an den Händen besonders beansprucht. Abhilfe schafft regelmäßiges Eincremen. Die Dove ‚Winterpflege‘ Handcreme mit ihrem samtig-blumigen Duft nach Veilchen und Sandelholz zaubert kleine Wohlfühlmomente an kalten Tagen und ist auch für unterwegs ein treuer Begleiter."

Mein Fazit: Ich finde, dass sich diese Creme besonders für die Winterzeit eignet. Ich bin von der Pflegewirkung sehr begeistert. Mir würde die Creme noch viel besser gefallen, wenn der Geruch eine etwas süßlichere Note hätte. Dennoch kann ich diese Creme weiterempfehlen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen