16. März 2013

[Review]: Astor Stimulong Mascara

Hey Beauties, <3
heute gibt es mal eine Mascara Review von mir. Ich hab ja irgendwie eine totale Testphase und will alles Mögliche mal ausprobieren, doch erst heißt es alles alte aufbrauchen !
So sieht die Mascara erst einmal aus: 
 
Zum Produkt:
Inhalt: 7 ml
Preis: Die Mascara war ein Geschenk. Also ich denke mal weniger als 10€.
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Farbe: Schwarz. Meiner Meinung nach aber nicht perfekt tiefschwarz.
Geruch: Nicht so stechend wie andere Mascaras. Sie riecht eher leicht nach Mascara mit leichtem Teeduft.
Bürste: Das ist eine Gummibürste, welche ich eigentlich nicht so mag, aber diese ist ganz o.k.
Mir ist aufgefallen, dass die eigentliche Gummibürste blau ist und wenn man seine Wimpern tuscht sehr genau sieht, dass das Bürstchen nicht überall gleich viel Mascara aufnimmt !
Konsistenz: Genauso wie alle anderen Mascaras. Gut.
Auftrag: Mit diesem Bürstchen Patsche ich ganz schön daneben. Auf dem Auge wird die Mascara nicht so schön gleichmäßig. Sie gibt nur etwas Länge und Schwung, aber kein Volumen. Trennen tut sie auch nicht so gut. Das Ergebnis sieht leicht verklebt aus.
Haltbarkeit auf dem Auge: Durchschnittlich. Mir ist nichts besonderes oder negatives aufgefallen.
Abschminken: Das Abschminken war genauso normal, wie bei meinen anderen Mascaras.
Hautverträglichkeit: Ich hatte manchmal ein leichtes Augentränen, also ich vertrag sie nicht ganz so gut.
 
Fazit : Insgesamt ist es eine normale Mascara, welche den Wimpern nur minimal Länge und Schwung verleiht. Wer so eine Mascara sucht, wird mit dieser sicherlich zufrieden sein. Da ich nicht weiß wie teuer sie genau ist, aber es würde sich bestimmt auch lohnen eine billigere von catrice, alverde, p2 oder essence zu kaufen. Zu meinen Wimpern passt diese Mascara nicht und ich kaufe sie mir deshalb auch nicht nach. Habt ihr diese Mascara auch schon getestet ?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen