31. März 2013

Primark HAUL - März 2013

Hey Beauties, <3
ich war wieder bei Primark und hab ein paar schöne Dinge gekauft, welche ich euch kurz zeigen wollte. Ich freue mich wie immer über Kommentare und Fragen. <3
Ich wollte mir diese Schuhe schon letztes Mal im Primark kaufen, doch jetzt durften diese Fake-Cucks in weinrot für 8€ endlich mit zu mir Nachhause kommen.
 Ich lieeebe ja alles was in Cupcake- und Eisform ist und weil ich ja schon diese Cupcake-Kerze von Primark hab, musste ich auch die Eistüten-Kerze für 3€ kaufen. Die riecht richtig gut. *-*
Außerdem hab ich mir 2x80 Wattepads für 1€ gegönnt. Vielleicht sind die ja auch gut ?
Etwas Langweiliger : 6Paar Socken für 3€, Ballerina Socken 2Paar für 1,50€, eine Leggins für 4€ und einen Accessories-Anhänger für 1,90€. Alles in schwarz. :3 
Dann einen Ring mit viel Glitzersteinchen für 3€, den ich aber leider umtauschen muss, weil er mir viel zu groß ist und noch einfache Bobby-Pins 40 Stück für 1,50€. Ich hab auch noch ein 12er Packet mit normalen, schwarzen Spangen gekauft, aber die liegen schon in meiner Spangenkiste verstreut herum.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich keine weißen Basic-Tops mehr besitze, deshalb musste ich mir eins für 2,50€ mitnehmen und noch eine schöne schwarz-pinke Sporthose für 8€.
Ich hab mich in diesen halbdurchsichtigen Pullover mit einem Goldketten-Ausschnitt verliebt. <3
Der hat 8€ gekostet und ist auch ein bisschen High-Low geschnitten. Gefällt mir !
Diese Jeansjacke ohne Ärmel mit Kragen ist mein neues Schätzchen für das Frühjahr.
Ich liebe diese Jacke unendlich und freu mich schon, wenn es wieder etwas wärmer wird, aber leider fällt die etwas groß aus. Ich hätte ne Nummer kleiner mitnehmen sollen. -.-
Bei Primark ist die Auswahl an T-Shirts echt gewaltig. Fast jedes Shirt hätte mir dort gefallen. Ich hab mich dann für ein weißes Shirt mit kleinen Totenköpfen und ein dunkelblaues Shirt mit einem Blümchenprint "Pretty" entschieden. Die sitzen echt bequem und sind nicht so eng - für 3€ ein Schnäppchen.
Und dann konnte ich diesen beiden schwarzen Shirts nicht wiederstehen.
Beide haben 10€ gekostet und sitzen echt weit, aber ich liebe den Aufdruck.
 Meine Mama hat auch ein paar schöne Tops gekauft, aber die hatte sie leider schon in der Wäsche und mein Papa hat auch neue T-Shirts abgestaubt.

~ Ich hoffe euch hat mein Primark Haul gefallen. Außerdem war ich noch im DM und da kommt wahrscheinlich auch noch bald ein Haul. Ich wünsche euch noch schöne Ostern. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen