30. März 2013

kleiner DM Haul - März 2013

Hey Beauties, <3
ich brauchte mal wieder ein paar Produkte aus der Drogerie und die wollte ich euch natürlich zeigen.
- Dontodent Mundspülung / 500ml / 1,15€
-> Kaufe ich immer wieder gerne nach. Top <3
- Neutrogena - visibly clear - Anti-Mitesser Gesichtswasser / 200ml / 3,95€
-> Ich wollte es mal austesten, weil dieses Gesichtswasser sehr gut gegen Mitesser helfen soll. Ich mag den Geruch irgendwie. Es riecht nach Alkohol mit Mandarinen für mich. :D
- Dentagard Zahnpasta / 100ml / 0,75€
-> Dieses Produkt ist auch fast immer bei jedem DM-Haul dabei. <3
- Ebelin Augenbrauenformer / 3 Stück / 2,75€
-> Ich komme mit den echt super gut klar. Meine Mama benutzt die auch immer mit. <3
- Essence Powder Brush / 2,95€
-> Meine Mama wollte mir einen neuen kaufen, weil sie meinen alten Pinsel aus Versehen geschrottet hat. hahaha <3 Ich mag den total gerne.
- Essene "Sun Club" Matt Bronzing Powder / Blondes - Lighter Skin / 15g / 3,45€
-> Dieses Puder ist mir neulich runter gefallen und ich war einfach zu faul es neu zu pressen, aber vielleicht werde ich es doch mal versuchen. Ich find das echt toll. Super Duft, tolles Preisleistungsverhältnis, schönes Ergebnis - würde ich jeder Zeit nachkaufen. 

~ So das war's von meinem kleinen DM-Haul. Morgen bin ich wieder unterwegs und da wird bestimmt auch ein Haul kommen. Außerdem war ich noch einmal im Primark und da kommt auch ein Haul.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen