10. März 2013

Drogerie Haul - März 2013

Hallo ihr Schönheiten, <3
der März hat für mich noch nicht einmal richtig angefangen und schon war ich wieder shoppen und was ich mir alles gekauft habe, möchte ich euch natürlich gerne zeigen.
Das ist meine kleine Beautyausbeute. Einige Dinge hab ich schon ausgetestet und ich schreibe dann schon meine ersten Eindrücke dazu. Ich hab auch Abschminktücher, Wattepads und anderes gekauft, aber das interessiert eh keinen. :P
Als ich wieder diese Broschüre von Rossmann bekommen hab und die Kamil Hand & Nagelcreme im Angebot für 0,99€ war, müsste ich die natürlich für meine rauen Hände mitnehmen. Sie kommt in einem kleineren 150ml Tiegel und riecht typisch wie die Kamil Cremes. Mal sehen wie sie sich so macht... Außerdem wollte ich mal wieder eine Penaten Creme haben, denn damals hab ich sie immer für Rötungen oder Augenringe im Gesicht benutzt und sie hat mir echt geholfen. Ich hab mich für die kleinere Variante für 0,95€ mit 25ml Inhalt entschieden.
 
Dann hab ich noch ein bisschen bei der Kosmetikfirma U.M.A. eingekauft. Diese hab ich nach langer Zeit wieder in unserem Galeria Kaufhof gefunden und ich lieeebe diese Marke eigentlich, doch ich denke, dass sie wieder ausgelistet wird, deshalb war auch das gesamte Sortiment auf die Hälfte reduziert ! Da musste ich natürlich zuschnappen und hab mir einen Nagelweiß-Stift für 0,65€, meinen Lieblingslipliner in der Farbe 05 für 0,59€, einen Automatik Coverstick in hell und einen in dunkel für je 0,99€ gekauft.
Spontan angesprochen haben mich auch diese zwei Nagellacke von p2. Ich hab aus der neuen "Volume Gloss" Reihe den Lack 110 "ocean lady" mitgenommen. Dieser Ton hat mir besonders gut gefallen. Er beinhaltet 12ml, ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar, hat 1,95€ gekostet und ich hab ihn schon zwei Mal lackiert. WOW WOW WOW ! Ich liebe diesen Nagellack über alles. Selbst ohne Base- und Topcoat hielt dieser 3 Tage auf meinen Nägeln. Der zweite Lack ist einer aus der "Color Victim" Reihe von p2, welcher sich 690 "forever" nennt. Diesen Ton hatte ich auch noch nicht in meiner Nagellacksammlung. Er enthält 8ml, ist auch 36 Monate nach dem Öffnen haltbar und hat 1,55€ gekostet. Ich glaube die Nagellacke von p2 sind echt meine Lieblingsnagellacke.
Da meine Haare und Haarspitzen immer trocken sind, wollte ich mal die Balea Feuchtigkeits Haarmilch austesten. Sie hat 1,95€ gekostet und beinhaltet 200ml. Ich muss sagen, dass sie meine Haare etwas weicher macht, aber der Effekt verschwindet nach ein paar Tagen wieder... Mhhhhh...
Kleiner Tipp für Schnupfnasen:
Auf diesen Wick Inhalierstift N könnte ich nieeeeeemals im Winter verzichten. Meine Mama hat mir einen neuen mitgebracht, weil unser alter schon 10 Jahre alt war. - Ja so lange hat dieses Schätzchen gehalten. Man schnüffelt einfach dran und schon ist die Nase frei ! Ein echt tolles Teilchen und es hat gerade mal um die 3€ gekostet.
Wegen der Sortimentsumstellung sind nun die "stay with me" Longlasting Lipglosse in der kleinen Essencetheke zu finden. Ich hab lange überlegt, ob ich einen ausprobieren sollte und da ich eh einen rosanen Lipgloss wollte, hab ich mich dann für die Farbe "02 My Favourite Milkshake" entschieden. Er enthält 4ml, ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar und hat mich 1,95€ gekostet. Das ist eine ziemlich klebrige Angelegenheit wie ich finde....
So endlich hab ich es geschafft ! Ich hab mir die Catrice Camouflage Cream in der Nuance "010 Ivory" gekauft. Jedes Mal hab ich überlegt, ob ich sie mir jetzt kaufen soll oder lieber doch nicht, aber ich bin sehr froh, dass ich es jetzt getan hab. Ich hatte noch einen 10% Rabatt Gutschein und deshalb hat sie mich nur 2,69€ gekostet. :3 Es sind 3g enthalten und sie ist 6 Monate nach dem Öffnen haltbar. Ich hab sie noch nicht langzeitig getestet, aber mein erster Eindruck war positiv.
Des Weiteren hab ich mir mal wieder meine Lieblingsseife von Balea gekauft. Sie ist pH-Neutral, kostet 0,85€ und beinhaltet 300ml. Ich benutze die immer um mich abzuschminken, weil ich die besonders gut vertrage. Wird immer wieder nachgekauft. Auch immer nachgekauft wird die Garnier Anti-Pickel Thermo-Maske. Das ist so ziemlich meine Lieblingsmaske. Sie kostet 0,95€ und soll für zwei Anwendungen reichen, aber ich benutz eine Anwendung immer 5 Mal... :D
 Hier die Swatches: (v.l.n.r.)
Coverstick dunkel |  Coverstick hell |  Lipliner  | Nagelweiß Stift |  Camouflage  | Lipgloss
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen