2. März 2013

[Review]: Balea Himbeer Handlotion LE

Hey Beauties, <3
heute wollte ich euch mal eine limitierte Handlotion in der Geruchsrichtung Himbeere von Balea vorstellen. 
Zum Produkt:
Inhalt: 300ml
Preis: ca. 2€
Haltbarkeit: in meinem Fall bis 04/2015
Verpackung: Diese Handlotion befindet sich in einem Plastikbehälter mit praktischem Pumpspender.
Design: Das Design ist ganz ok. Ich find es ehrlich gesagt nicht sooo schön.
Farbe: weißlich mit einem Hauch von rosé. :3
Geruch: Leicht himbeerig. Mir gefällt es.
Konsistenz: Sehr flüssig.
Pflegewirkung: Minimale Pflegewirkung.
Hautverträglichkeit: Bei gereizten Hautstellen, brennte die Handlotion bei mir ! Außerdem hab ich von ihr kleine Pickelchen auf der Hand bekommen !!!

Herstellerversprechen:
“Sinnlicher Pflegegenuss. Erleben Sie die aromatische Verheißung frischer Himbeeren: Balea Handlotion Himbeere offenbart sich als unwiderstehlich fruchtige und reichhaltige Pflege. Für ein verwöhntes, geschmeidig-weiches Hautgefühl.”

Meine Meinung:
Reichhaltige Pflege ?! Naja, eine Pflegewirkung, die 10 Minuten anhält und danach meine Hände wieder so trocken sind wie vorher, würde ich nicht als reichhaltig bezeichnen. Dennoch riecht die Lotion gut und zieht schnell ein.

Fazit: Eine günstige, ergiebige, gut riechende, minimale Pflege für die Hände. Wer den Geruch mag und nicht so beanspruchte und empfindliche  Hände hat, wird diese Handlotion mögen. Für mich pflegt sie eindeutig zu wenig und ich würde sie auch nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen