4. März 2013

XXL Drogerie Haul - März 2013

Hey Beauties, <3
ich war in dem Monat Februar im extremen Kaufrausch und alle Produkte, die ich gekauft habe, wollte ich euch ein Mal vorstellen. Hauptsächlich war ich bei DM und Rossmann. :D
 
So zum Thema Gesichtsreinigung:
Da durften erst diese zwei Produkte mit. Einmal handelt es sich um das Balea Gesichtswasser für normale bis Mischhaut. Es sind 200ml enthalten und gekostet hat es 0,85€. Leider ein Fehlkauf ! :( Bei mir klebt das einfach nur. Eigentlich hab ich ja sehr, sehr, seeeehr trockene Haut und das andere Gesichtswasser war ausverkauft. Ich dachte mir, dass das ja nicht so schlimm sein kann, aber anscheinend doch ?! Naja, demnächst werde ich noch die Variante für trockene Haut ausprobieren...
Und dann hab ich mir endlich von Rival de Loop dieses Gesichtsreinigungstuch für 1,99€ gekauft, weil mich das sooo gereizt hat und ich es schon immer Mal ausprobieren wollte - aber ich wollte es verpackt lassen fürs Foto. Bis jetzt hab ich es noch nicht getestet, aber ich werde euch sicherlich darüber etwas berichten. :)
Irgendwann war dieser "PerfectaWash" von Clearasil im Rossmann auf nur 4,40€ reduziert. Meine Freundin benutzt das auch und für das bisschen Geld durfte er auf jeden Fall mal mit nach Hause kommen. Ich fand das von der Idee her auch ganz witzig und wenn es alle ist kann ich da bestimmt auch normale Seife oder ein anderes Waschgel einfüllen :D
Passend dazu gab es noch dieses Nachfüll-Waschgel für nur 1,90€ und 150ml sind darin enthalten.
An Haarprodukten durfte diesmal ein Produkt mit, das schon ungefähr seit einem halben Jahr auf meiner "Wunsch-Liste" stand. Nämlich der Hitzeschutz "Schutzengel" von Schwarzkopf. Enthalten sind 200ml und ich hab es für 3,45€ gekauft. Mir gefällt der Geruch sehr und ich hoffe, dass es wirklich so gut ist. Dann konnte noch die Guhl Color Schutz & Pflege Kur für 0,95€ und 25ml Inhalt mit ins Körbchen hüpfen. Außerdem hab ich mir mal wieder ein Haarspitzenfluid für meine trockenen Haare gekauft. Dies hier war von 6€ auf 2,95€ reduziert, enthält 50ml, ist von Schwarzkopf und nennt sich Ultimate Repair Haarspitzenfluid. Ich mag den Geruch irgendwie sehr gerne. Er erinnert mich etwas an die Dovegerüche.

 
Nagelpflege:
Natürlich konnte ich bei einem XXL Einkauf nicht auf eine Flasche meines Lieblingsnagellackentferners von ebelin verzichten. Dieser hier ist acetonfrei, enthält 125ml und kostet 0,65€. Dann hab ich ein neues Lieblingsprodukt für mich entdeckt. Für schlappe 0,95€ bekommt man diesen wunderschönen Nagelhautschneider + Hufstäbchen, mit dem man ratz-fatz und sehr gründlich seine Nagelhaut abschneiden kann.
 Ich liebe dieses Ding einfach <3
Dazu brauchte ich noch einen Nagelhautentferner. Da griff ich natürlich zu einem von meiner Lieblingskosmetikfirma essence. Der enthält 8ml und hat 1,75€ gekostet. Ich komm mit ihm eigentlich gut zurecht. :D
 
Außerdem brauchte ich noch eine neue Bürste und ich hab mich dann für die Holzbürste von ebelin für 6,95€ entschieden und dazu hab ich mir noch reduzierte Haargummis ohne Metallstück im 9er Pack für 0,95€ gekauft. Beide Produkte gefallen mir persönlich sehr gut. 
Haarreifen von ebelin brauchte ich auch noch. Da hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht. Beide Haarreifen waren auf 1,25€ reduziert. Ich mag Haarreifen generell sehr gerne.
 
An Nagellacken dürften diesen Monat 6 neue bei mir einziehen.
Ich zähl euch mal die einzelnen Bezeichnungen der Lacke auf : (v.l.n.r.)
Catrice "190 Wrapped Around My Finger" für 1,75€
 Catrice "880 No Snow Petrol" für 1,75€
 essence Color&Go "146 that's what i mint!" für 1,55€
 essence Color&Go "147 miss universe" für ebenfalls 1,55€
 essence show your feet "19 blood orange smoothie" 0,90€
 und noch essence show your feet "20 sweet candy pink" auch für 0,90€
 Aus dem neuen Standardsortiment von essence hab ich mir auch noch den Multi Effect Brush für neue Nageldesigns mitgenommen - bis jetzt noch nicht getestet. Der hat 1,55€ gekostet.
Natürlich dürfen in einem Haul keine dekorativen Kosmetikprodukte fehlen. ;)
Mitgenommen hab ich einmal aus dem alten p2 Sortiment eine Stay Colored! Eyecream in der Farbe "120 smokey dust", welche auf 1,65€ reduziert war. Die trage ich echt super gerne *-*
Außerdem hab ich noch den Blush aus der Hugs & Kisses Le für 2,45€ mitgenommen. Einfach nur weil der so wunderschön aussieht :D Dann geht es weiter mit der gehypten I Love Extreme Mascara von Essence. Sie kostet 2,75€ und es ist eine normale Mascara, aber mir bröckelt diese einfach viel zu sehr und sie macht so komische Klumpen, die im Laufe des Tages runterbröckeln. Also dieses Produkt werde ich mir nicht noch ein Mal nachkaufen :( Das nächste Produkt ist er Open up your eyes! Illuminator von p2, welcher mich auch immer wieder gereizt hat. Diesmal durfte er für 2,25€ mit. Ich hab ihn leider noch nicht ausgetestet. Dann hab ich noch ein Produkt für mich entdeckt ohne das ich nicht mehr Leben kann. Damit meine ich meinen neuen Augenbrauenstift von Rival de Loop in der Farbe 03 Grey. Dieser passt PERFEKT zu meinen Augenbrauen und ich liebe dieses Schätzchen einfach nur. Für 1,99€ kann ich echt nicht meckern. Ich brauchte auch noch einen nuden Lipliner. Spontan entschied ich mich dann für den alverde Lipliner in der Farbe "19 Terra", welcher auf 0,95€ reduziert war.
 
Außerdem hab ich mir noch ein kleines Deo "Stress Protect" von Nivea für 0,65€ und 35ml Inhalt gekauft. Ich bin  sehr positiv überrascht. Die neue Handcreme von Synergen hab ich auch noch entdeckt und ich musste sie unbedingt haben. Die nennt sich "sweet dreams", enthält 75ml und hat 0,69€ gekostet. Sie riecht richtig gut und darüber hab ich ja auch schon eine Review geschrieben.

So das war's an eingekauften Produkten im Monat Februar. Morgen werde ich schonwieder zu DM gehen und mir einige Dinge kaufen - Ach DM macht mich immer wieder arm. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen