21. März 2013

Primark & DM Haul - März 2013

Hey Beauties, <3
ich war gestern ein "bisschen" bei Primark und DM shoppen und die Produkte will ich euch natürlich heute mal zeigen und vorstellen.
 Das ist meine Ausbeute :
 
Kommen wir erst einmal zu den Produkten, welche ich im DM gekauft habe:
Mein persönliches Highlight war dieses neue Make-up Ei von ebelin, weil ich ja schon seit 4 Monaten überlege, ob ich mir einen Beautyblender Dupe aus Hong Kong bestellen sollte. Jetzt hat ebelin dieses Prachtstück für 2,45€ in das Standardsortiment genommen. Ich hab ihn auch schon getestet. Man kann mit ihm super Foundation auftragen und er geht beim Waschen nicht kaputt. KAUFEN KAUFEN KAUFEN :3
Dann war ich ja lange auf der Suche nach genau dieser Binden-Box, weil ich Cupcake Motive einfach so lieeebe. <3 In unserem DM gab es die nie und deshalb hab ich die für 1,25€ natürlich sofort mitgenommen. Ich werde dort Spangen, Klammern oder Wattepads/stäbchen darin aufbewahren.
Nachdem ich dieses Haarsprayvergleichsvideo auf der DM-Facebookseite gesehen hab, musste ich dieses Haarspray unbedingt für meine Mama kaufen. Es enthalt 250ml und hat 0,85€ gekostet.
Dieses Spray kann sie dann schön an Ostern in unserem Garten suchen. :D
Außerdem bin ich momentan auf der Suche nach "Der Perfekten Gesichtscreme". Meine perfekte Gesichtscreme sollte schnell einziehen, neutral riechen, nicht zu teuer sein und meine trockene Haut über den Tag gut mit Feuchtigkeit versorgen. Ich hab mich diesmal für die Nivea Soft Creme im Miniformat für 1,45€ und 50ml Inhalt entschieden. Eine Review wird bestimmt bald kommen.

 ~ So das war jetzt mein kleiner aber feiner DM Haul. Nun zeig ich euch die Dinge, die ich im Primark gekauft hab. *freu* 
 
Ich liebe die einfarbigen Shirts von Primark total. Die sind echt schön geschnitten und kosten pro Stück nur 4€. Ich finde schon, dass das ein sehr guter Preis ist, deshalb hab ich mir gleich eins und schwarz und eins in weiß mitgenommen.
Dann hab ich mich in diese Tasche verliebt. Genau so eine habe ich mir schon immer gewünscht, aber ich war zu geizig 30€ oder mehr auszugeben. Bei dem Preis von 12€ musste ich dieses Schätzchen mitnehmen. Auf der Vorderseite hat die schwarze Tasche in Lederoptik auch noch kleine Nieten, welche ich zuckersüß finde. <3
Passend dazu, wie ich finde, hab ich auch noch dieses Kosmetiktäschen mit goldenen Nieten entdeckt. Es hat sogar zwei Fächer und ich glaub dort passt meine ganze Schminke rein, die ich mal zum Übernachten oder im Urlaub brauche. Find ich echt toll und das für schlappe 4€.
In der Schmuckabteilung hab ich dann auch noch diesen Kreuz-Doppelring für 2€ und wunderschöne, wie ich finde, große Glitzerohrringe für 1,50€ gefunden. Ich trage fast durchgehend nur große Perlenohrringe und ich dachte mir, dass diese Ohrringe mal eine schöne Abwechslung sein könnten. Also ich finde sie sehr schön. *-*
Was sagt ihr zu diesen Haarspangen ? Sind die zu omahaft ?
Ich fand dieses Blumenmuster so schön und für 1,50€ hab ich sie dann auch einfach in mein Körbchen gepackt und ich muss sagen, dass ich diese Spangen sehr mag... :x
Für 1,50€ durften diese Armbänder auch gleich mit. Ich meine ich bekomm so viele Armbänder nirgendwo so günstig.
Schaut euch diese süßen Herzchen mal an. <3
Mit denen soll man angeblich schöne Locken machen können und die sollen nicht so beim Schlafen drücken wie Papilotten. Bin sehr gespannt. Wenn ihr wollt kann ich euch ja mal darüber einen Blogpost schreiben ? Kostenpunkt beträgt 3€ für 6 Stück.
Von 4€ auf 2€ runtergesetzt - Hallo ? Musste ich als Schnäppchenjägerin natürlich auch sofort mitnehmen. Dieses Tuch ist echt unglaublich weich und die schwarzen Herzchen auf dem lilanen Hintergrund sind doch echt goldig oder ?
Ich hab's ja eigentlich nicht so mit sommerlichen Farben. Egal in welcher Jahreszeit meine Lieblingsfarbe ist schwarz und wird es auch immer bleiben, dennoch fand ich dieses Bikinioberteil in diesem... Ach wie soll ich es nennen ?... smaragdgrün total schön. Das Oberteil sitzt bei mir so perfekt und ich bin absolut verliebt. <3 Leider hab ich dazu kein passendes Unterteil gefunden, deshalb durfte nur das Teilchen für 5€ mit.
Das teuerste Teilchen in meinem Primark Haul war diese mit Nieten besetzte, transparente Bluse. Das Besondere an ihr ist, dass sie keine Ärmel hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas anziehen würde, aber als ich es in der Umkleidekabine anhatte, sah es echt richtig gut aus. Der Preis beträgt 10€ und ich find das auch akzeptabel, wenn ich bedenke, dass solche Blusen bei H&M oder New Yorker knapp 20€ kosten... Außerdem hab ich noch ein 5er Pack weiße, lange Socken für 3€ und eine Unterhose für 1,50€ gekauft.

Fazit: Schaut auf jeden Fall mal bei Primark vorbei. Es loht sich wirklich. Die Auswahl an Kleidung für Männer und Frauen ist echt riesig. Schmuck und Accessories gibt es dort auch ausreichend.
 Man findet dort fast alles und es ist dazu auch noch sehr günstig. <3

2 Kommentare:

  1. Diese Herz-Locken-mach-dingers finde ich sehr interessant. Habe sie zwar letzten auch bei Primark gesehen, aber ich dachte, dass wären eine Art haarspange ;)
    Das Ergebnis würde mich sehr interessieren ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oke, wenn ich die über Nacht in die Haare gemacht habe, werde ich mal ein Foto davon machen. :D

    LG <3

    AntwortenLöschen