5. Dezember 2016

DM Haul - Dezember 2016 ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute zeige ich euch wieder mal meine Ausbeute der vergangenen Wochen. Diesmal hab ich nicht so viel zugeschlagen und hab "nur" das Nötigste gekauft. Zudem hatte ich noch viele Dinge für meine selbstgemachten Adventskalender gekauft. Da ich die Produkte selber nicht testen werde, habe ich sie diesmal nicht in den Einkauf mit einfließen lassen. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr bis jetzt auch eine schöne Adventszeit bis jetzt hattet.
 Balea Farbglanz Shampoo und Spülung / 300ml / je 0,55€
Ich hatte mir erst neulich mal wieder meine Haare nachgefärbt und mich hat diese Farbglanz Pflegeserie von Balea angelacht, die ich schon einmal hatte. Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach echt unschlagbar und der Duft gefällt mir echt sehr gut.
got2b anti-frizz Lotion "Schmusekatze" / 200ml / 1,95€
Dann habe ich mir auch mal wieder die Schmusekatze für die Haarpflege nachgekauft. Ich finde den Duft echt total schön und das Produkt begeistert mich immer wieder. 
Balea Regenbogen Dusche / 300ml / 0,55€
Juhu! Auchich hatte bei der Einhornjagd Glück und konnte dieses zuckersüße Duschgel ergattern. Ihr wisst ja mittlerweile auch schon wie einhornverrückt ich bin. Der Duft gefällt mir auch total gut und wer kann zu diesem Design schon nein sagen?
Balea Dusche & Ölperlen / 250ml / 0,95€ 
Außerdem habe ich mir zum ersten mal eine Dusche mit Ölperlen von Balea gekauft. Ich bin echt gespannt, ob man da von der Pflegewirkung her einen großen Unterschied merken wird im Vergleich zu den 0,55€ Duschgelen. Ich werde berichten.
 Balea 3-Klingen Einweg Rasierer / 8 Stück / 1,95€
Dann habe ich mal wieder zu den Balea 3-Klingen Einweg Rasieren gegriffen, weil ich mit den von Gilette überhaupt nicht zufrieden war. Ich weiß echt nicht, warum jeder die in unserem dm einkauft und so in den Himmel lobt. Da finde ich die von Balea echt um einiges besser.
Gilette Satin Care Rasiergel / 200ml / 2,15€ 
Ich wollte mir mal zur Abwechslung ein neues Rasiergel kaufen. Die aktuellen Sorten von Balea haben mir aber leider nicht wirklich zugesagt, sodass ich diesmal dem Satin Care von Gilette eine Chance geben wollte. Berichten werde ich auf jeden Fall!
 dalli Haushalts-Kernseife / 300g / 0,85€
Endlich habe ich es auch mal geschafft mir Kernseife anzuschaffen. Ich habe schon so oft gehört, dass dieses Produkt am besten für die Pinselreinigung ist. Ich bin schon ziemlich gespannt.
 Lenor Trocknertücher Aprilfrisch / 25 Stück / 1,75€
Dann bin ich auch durch die Waschputzabteilung gestiefelt und habe dieses Produkt schon durch die Verpackung heraus gerochen und war sofort angetan. Wir hatten Trocknertücher noch nie zuhause und ich hab auch keine Ahnung, ob die gut sind. Jedenfalls werden die jetzt erstmal ausprobiert. 
Denk mit Hygiene-Spray / 250ml / 1,75€ 
Ein Nachkaufprodukt von mir durfte auch wieder mal mit. Ich bin mit dem Hygienespray von dm echt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Balea Handlotion Pitaya Coco & Melon Berry / 100ml / je 1,45€
An diesen Produktneuheiten konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Ich finde zwar nicht wirklich, dass die Handcremes in den Winter passen, aber kaufen musste ich sie natürlich trotzdem. Als ich an den Tuben gerochen hab, hat es mich aus den Socken gehauen. Ihr müsst unbedingt mal daran riechen! Eine Review wird sicherlich auch bald dazu online kommen.
ebelin Anti-Splitter-Feile / 1,25€ 
Ich habe echt alle meine Feilen stumpf gemacht und sozusagen "aufgebraucht", sodass ich mir bei diesem Einkauf zum ersten Mal eine neue Nagelfeile gekauft hab. Sie soll gegen das Absplittern der Nagelplatten helfen und ich bin schon echt gespannt wie ich sie finden werde. 

Catrice Eyebrow Stylist "020 Date With Ash-ton" / 1,4g / 2,45€
Außerdem musste ich mir mal wieder meinen liebsten Augenbrauenstift mitnehmen. Ich bin damit eigentlich total zufrieden, nur das ständige anspitzen nervt mich so langsam. Ich werde mich diesbezüglich nochmal umsehen. :D

essence stay all day 16h long-lasting concealer "20 soft beige" / 7ml / 2,45€
Auch mein Langzeitfavorit der essence concealer musse mal wieder her. Ich finde den für den Alltag echt großartig und als Tipp: die Farbe 020 ist aufhellender. 
ebelin Haarspangen / 2 Stück / 2,45€
Ganz spontan habe ich mir auch noch diese süßen Haarspangen gekauft. Die roségoldene ist doch wohl mal ein Träumchen oder? Generell mag ich die ebelin Accessoires echt total gerne. 
#schachtelglück Bloggerbox - Paola Maria - 5€
Ihr werdet wahrscheinlich auch den ganzen Hype um diese Boxen mitbekommen haben und ich hab mir dann auch mal eine gekauft. Eine Review zu dem Inhalt werde ich bestimmt auch noch abgeben und ob sich der Kauf für mich gelohnt hat. Jedenfalls fand ich den Ansturm schon echt ziemlich krass, dafür dass es ganz normale Produkte sind, die man auch so im dm kaufen kann. Die ganzen Boxen waren auch schon tatsächlich nach 2 Tagen in ganz Berlin ausverkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen