4. Dezember 2016

[Review]: Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter Shampoo ♥

Hallo ihr Lieben, <3
jetzt kommt mal wieder eine Review zu einem Haarprodukt, welches ich ausgetestet hab. Heute geht es um das Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter Kräftigendes Shampoo.
Zum Produkt:
Preis: 0,99€
Inhalt: 250ml
Verpackung: Die Verpackung ist schön schmal und echt handlich. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und verschließen und man bekommt eine gute Menge an Produkt beim Drücken der Flasche heraus.
Design: Das Design gefällt mir auch wirklich sehr gut, da es ziemlich schlicht und modern wirkt.
Farbe: gelblich.
Geruch: Der Duft gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben. Also es riecht eher süß, nussig, weiblich und ein wenig nach Friseurbedarf.
Konsistenz: Die Konsistenz ist wirklich total angenehm. Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen, es schäumt gut und ist leicht auszuspülen.
Pflegewirkung: Auch mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden. Ich hatte schon Angst, dass meine Haar dadurch etwas schneller fetten würden, tun sie aber überhaupt nicht und die Haare fühlen sich schön geschmeidig und gepflegt an.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Shampoo sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Das 1. kräftigende Shampoo von Fructis mit intensiv pflegender Shea Butter, die nicht beschwert.
-Angereichert mit Shea Butter und 3 reichhaltigen Ölen aus Macadamia, Jojoba und Mandel, die für ihre hohe pflegende Kraft bekannt sind, dringt die Formel tief in die Haarfaser ein. Für intensiv geschmeidiges, glänzendes und gekräftigtes Haar bis in die Spitzen, ohne zu beschweren.
-In Kombination mit Lipiden wird die reichhaltige Pflege langanhaltend in den Haarfasern gespeichert. Für langanhaltende und tiefenwirksame Pflege."

Meine Meinung: Ich bin mit diesem Shampoo sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist echt nicht zu toppen. Es riecht gut, reinigt und pflegt super und hält alles ein, was der Hersteller verspricht. Auch nach mehrmaligem Nutzen bin ich es immer noch. Falls sich meine Meinung noch ändern sollte, werdet ihr es spätestens im Aufgebraucht lesen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen