7. Dezember 2016

[Review]: #schachtelglück von Paola Maria ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich meine Review zu der ganzen schachtelglück Aktion von dm online. Wie ihr vielleicht in meinem letzten Dm Haul gelesen habt, habe ich mir eine der 5 Bloggerboxen für 5€ mitgenommen und dabei habe ich mich für Paola Maria entschieden. 
 
Das Design der Box hat mir von allen Boxen wirklich am meisten zugesagt, da die Aufmachung echt wirklich schön ist.
Wenn man die Box aufklappt konnte man schon auf dem inneren Deckel die Produkte aufgelistet sehen. Im ersten Moment hab ich mich echt gefreut, da es alles Produkte sind, die ich schon kenne (und auch mag) oder Produkte, die ich schon immer mal austesten wollte.
1.) Balea Dusche & Creme "Melone" / 300ml / 0,55€
Über dieses Produkt habe ich mich total gefreut, da dies meine Lieblingsgeruchsrichtung von Balea ist und ich auch noch 2 Stück Zuhause habe. Ich bin mit dem Produkt total zufrieden und kann es euch auch weiterempfehlen. Das erste Produkt war für mich schon ein Topprodukt.
2.) Nivea Sensual Pflegelotion "Pfirsich" / 200ml / 2,95€
Es geht weiter mit einem Produkt, welches ich auch schon Zuhause habe und liebe, deshalb bin ich auch hier froh, dass ich ein Backup hab. Ich bin auch mit diesem Produkt super zufrieden und bin froh, dass es in dieser Box war. Auch hier hat Paola meinen Geschmack getroffen.
3.) Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur / 180ml / 3,75€
Ich hab mich auch richtig gefreut, als ich dieses Produkt in der Box gesehen hab. Ich wollte es mir auch schon selber kaufen, aber knapp 4€ waren mir immer zu viel, deshalb bin ich umso glücklicher, dass es in dieser Box war und ich es austesten kann und ich bin ja auch ein Fan von Volumen. Nachdem ich es ausprobiert hab, wird sicherlich noch eine Review kommen. Ein weiteres Hammerprodukt in der Box meiner Meinung nach.  

4.) Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads / 6 Stück / 4,45€
Es geht weiter mit noch einem tollen Produkt, was die ganze Youtube- und Instagramwelt in den Himmel lobt und ich war ehrlich gesagt etwas zu geizig über 4€ dafür auszugeben und bin wirklich total glücklich, dass ich die nun austesten kann. Eine seperate Review wird sicherlich noch folgen. Für mich ein weiteres tolles Produkt, womit fast jeder etwas anfangen kann.

5.) Manhattan Oh my Gloss! Lipgloss "150 Flirty Pink" / 5ml / 4,45€
Auch bei diesem Produkt war ich total überrascht, da ich es aus der Werbung kenne und es mir selber nicht gekauft hätte. Diesen Gloss hab ich schon ausprobiert und ich finde ihn wirklich sehr gut, da es vergleichsweise sehr lange auf den Lippen hält, ein kleines Bisschen Farbe abgibt und die Lippen zudem auch noch super gut pflegt. 

Fazit: Die Box hat einen Warenwert von satten 16,15€! Der Einsatz von 5€ hat sich für mich total geloht. Ich hatte 3 Produkte drinnen, die ich schon immer mal austesten wollte und zwei Produkte, die ich schon kannte und zum Glück auch gerne mag. Insgesamt hab ich also 11,15€ gesparrt und das finde ich echt super. Den Inhalt von den anderen Boxen habe ich mittlerweile auch schon auf Instagram und Co. gesehen und ich bin froh, dass ich mir diese hier mitgenommen hab. Die anderen Boxen fand ich vom Inhalt her auch gar nicht so dolle. Mein zweiter Favorit wäre die von Diana zur Löwin gewesen, danach JuliaBeautx, anschließend Sophia Thiel und ganz zum Schluss die Box von Dagi Bee. Was haltet ihr von den Boxen und habt ihr euch auch eine gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen