5. Dezember 2016

[Review]: Balea Magic Summer Bodylotion ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu der Balea Magic Summer Bodylotion.
Zum Produkt:
Inhalt: 400ml
Preis: 1,95€
Verpackung: Ich finde die Verpackung eigentlich ziemlich handlich, trotzdem sie echt schwer ist. Der Deckel lässt sicht gut öffnen bzw. verschließen und das Produkt lässt sich auch wunderbar dosieren.
Design: Das Design finde ich persönlich auch total ansprechend und schön.
Farbe: weißlich.
Geruch: Der Duft hat mich echt umgehauen, da es überhaupt nicht nach Selbstbräuner riecht. Es duftet einfach nur frisch und angenehm. Dafür gibt es schonmal einen dicken Pluspunkt.
Konsistenz: Die Creme ist erstaunlich zart geschmeidig und leicht. Ein wenig kühlend wirkt sie auch auf der Haut. Zudem zieht sie auch noch in wenigen Sekunden komplett ein. Insgesamt finde ich den Auftrag und das Hautgefühl sehr sehr angenehm.
Anwendung: "Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen, an den Gelenken sparsamer. Anschließend Hände waschen. Vor dem Ankleiden vollständig einziehen lassen. Lotion kann helle Wäsche verfärben. Verfärbte Wäsche getrennt waschen. Kein Schutz vor Sonnenbrand. Täglich angewendet, ist bei mittlerem bis dunklem Hautton, nach einigen Tagen eine leicht sommerliche Bräune sichtbar."
Ergebnis auf der Haut: Ich war nach der ersten Anwendung total überrascht von dem Ergebnis. Denn ich bin aus der Dusche gekommen, hab mich an meinem ganzen Körper schnell eingecremt und hab sofort meine Schlafklamotten drübergeworfen und ab ins Bett. Das Ergebnis war eine streifenfreie und gleichmäßige leichte Bräune. Es sieht super natürlich aus, lässt sich durch Schichten intensivieren, trägt sich aber auch wieder schön gleichmäßig ab und ist super unkompliziert in der Anwendung - echt top!
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Balea Magic Summer schenkt Ihrer Haut einen sommerlichen frischen Teint und ein angenehmes Gefühl - für strahlend schöne Haut, jeden Tag.
Bräunt sanft und pflegt: Sommerlich frisch: Balea Magic Summer Bodylotion mit leicht fruchtigem Duft verleiht Ihrer Haut nach und nach eine gleichmäßige, natürlich wirkende Bräune und versorgt sie mit Vitamin E."

Meine Meinung: Ich bin von diesem Produkt wirklich total begeistert. Das Preisleistungsverhältnis ist echt unschlagbar. Das Produkt hält, was es verspricht. Das Design ist toll, der Duft ist klasse und die Bräune ist echt natürich und super einfach zu erreichen - ohne lange Einwirkzeit und Bräunungsstreifen. Die Bräune lässt sich auch noch super aufbauen und verschwindet aber auch wieder schön gleichmäßig. Was ich noch empfehlen kann ist auf jeden Fall die Hände mehrmals waschen. Sonst bin ich komplett zufrieden mit dem Produkt und kann es euch nur wärmstens weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen