4. Dezember 2016

[Review]: Palmolive Gourmet "Vanilla Pleasure" Bodybutter Cremedusche ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zur Vanilla Pleasure Bodybutter Cremedusche von Palmolive.
Zum Produkt:
Preis: 1,25€
Inhalt: 250ml
Verpackung: Die Verpackung finde ich gelungen, da die Flasche durchaus immer gut in der Hand liegt und man den Verschluss leicht öffen bzw. verschließen kann. Zudem kann man das Produkt durch die Öffnung gut dosieren und man kann das Produkt bis auf den letzten Tropfen aufbrauchen.
Design: Das Design gefällt mir persönlich wirklich sehr sehr gut. Die Bilder und Farben sind wirklich echt gut gewählt und wirken sehr ansprechend. 
Farbe: gelblich. 
Duft: Der Duft ist total meins! Ich finde ihn echt total angenehm, vanillig, warm und ich kann nicht genug davon kriegen - zumal der Duft sich echt schön im Bad verbreitet und lange auf der Haut hält.
Konsistenz: Das Duschgel fühlt sich wirklich an wie echter Pudding zum Essen. Dennoch finde ich, dass man sich damit gut Duschen kann und dass das Produkt gut schäumt und reinigt.
Pflegewirkung: Mein einziger Kritikpunkt ist nur, dass ich keine sonderlich großartige Veränderung im Vergleich zu anderen Duschgelen merke. Ich muss meine Haut trotzdem noch eincremen.
Hautverträglichkeit: Ich hab das Produkt sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Verführerische Cremedusche mit Vanille-Extrakt - die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Für Ihren Gourmet-Moment beim Duschen."

Meine Meinung: Ich finde das Duschgel wirklich gelungen, da der Duft wunderbar ist und lange auf der Haut hält. Zudem reinigt das Produkt und schäumt gut. Das Spa-Feeling ist schon etwas vorhanden. Nur finde ich, dass es nicht besonders pflegend ist. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob ich es nochmal kaufen würde, da ich für weniger Geld die gleiche und sogar noch bessere Pflege bekommen kann. Was sagt ihr zu der Gourmet Serie von Palmolive?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen