7. Dezember 2016

[Review]: Balea Handlotion "Pitaya Cocos" ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu der Balea Handlotion "Pitaya Cocos" online.
Zum Produkt:
Inhalt: 100ml
Preis: 1,45€
Verpackung: Die Verpackung ist optisch wirklich wieder mal total gut gelungen. Die Tube liegt auch total gut in der Hand und die Verpackung ist auch etwas matt und griffiger und rutscht nicht so schnell aus der Hand.
Design: Das Design ist natürlich der Hammer. Ich finde, dass sich Balea hierbei echt viel Mühe gegeben hat und ich habe die Handcremes schon schön auf meinem Schminktisch plaziert und die machen dekorativ echt was her.
Duft: Der Duft ist wirklich total meins! Es riecht total schön frisch, fruchtig und warm. Ich finde ja, dass der Duft perfekt in den Sommer passt. 
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Die Handcreme ist wirklich sehr leicht und zieht superschnell ein ohne einen fettigen Film zuhinterlassen.
Pflegewirkung: Die Pflegewirkung ist auch ganz gut. Ich finde auch, dass der Duft ziemlich lange auf der Haut hält. Leieder finde ich, dass man für den bevorstehenden Winter eine etwas stärkere Pflege braucht und diese hier nicht ausreicht.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Balea Handlotion mit dem fruchtigem Duft nach Pitaya und Cocos sowie pflegendem Avocadoöl hinterlässt ein sanftes Hautgefühl. Die leichte Textur zieht schnell ein und spendet Ihrer Haut Feuchtikeit."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Produkt komplett zufrieden. Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Das Design, die Verpackung, der Duft und die Pflegewirkung gefallen mir echt gut. Anzumerken habe ich nur, dass die Pflege für den Winter leider etwas zu leicht ist und ich finde es etwas unpassend, dass Balea solche Sommerdüfte im Winter herausgebracht hat. Winterliche Düfte und eine dickere Handcreme in diesem schönen Design hätten echt besser zur Saison gepasst. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Habt ihr diese neuen Handcremes auch schon entdeckt?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen