5. Dezember 2016

[Review]: Herbal Essences - Reinigungsshampoo ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem Herbal Essences Reinigungsshampoo.
Zum Produkt: 
Preis: 1,25€
Inhalt: 250ml
Verpackung: Die Verpackung liegt sehr gut in der Hand, jedoch mag ich den Verschluss persönlich irgendwie nicht so gerne. Man muss echt lange rumdrücken und ich hatte es schon oft, dass aus Versehen viel zu viel Produkt herausgekommen ist.
Design:Das Design gefällt mir auch ganz gut, da es schlicht, aber auch modern ist.
Farbe: transparent.
Geruch:Der Geruch gefällt mir auch total gut, da es eigentlich fruchtig und nach Äpfeln riecht. Ich persönlich kann den typischen starken Teebaumgeruch nicht wirklich herausriechen.
Konsistenz: Die Konsistenz ist total leicht und angenehm. Das Shampoo lässt sich gut verteilen, schäumt gut und lässt sich super gut ausspülen.
Pflegewirkung:Auch mit der Pflegewirkung bin ich total zufrieden. Es macht die Haar wirklich sehr sauber und sie fühlen sich sehr frisch an ohne ausgetrocknet zu wirken.
Hautverträglichkeit: Ich habe das Shampoo sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Lass dich vom anregenden Duft mit Teebaumöl inspirieren und beleben, während die leichte Formel dein Haar gründlich reinigt und dich durchstarten lässt."

Meine Meinung: Ich bin mit diesem Shampoo insgesamt wirklich sehr zufrieden, da es die Herstellerversprechen erfüllt. Es duftet gut, reinigt sehr gut und ist angenehm in der Anwendung. Wenn euch der Duft auch gefällt, kann ich es euch wirklich weiterempfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen