4. Dezember 2016

[Review]: eos - visibly soft lipbalm blackberry nectar ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem eos visibly soft lipbalm in der Geschmacksrichtung blackberry nectar.
Zum Produkt:
Preis: 5,95€
Kaufort: DM, Rossmann und Douglas (aber natürlich auch online)
Inhalt: 7g
Haltbarkeit: 24 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Die Verpackung spricht mich total an. Ich finde sie irgendwie immer noch total süß und handlich dadurch, dass an der Seite des lip balms eine kleine Einkerbung für den Finger ist. Perfekt für jede Handtasche und zudem auch noch sehr dekorativ für den Schminktisch.
Design: Das Design spricht mich ebenfalls sehr an. Ich finde die knalligen Farben irgendwie total ansprechend und modern.
Farbe: farblos; hinterlässt nur einen Glanz auf den Lippen.
Geruch:Ich muss sagen, dass dieser lipbalm nicht so stark nach Beeren riecht, sondern nur etwas fruchtig und wachsig riecht.
Geschmack: Ich finde, dass diese Sorte nicht so geschmacksintensiv ist. Ich finde die ganz normalen eos viel geschmacksintensiver.
Pflegewirkung: Von der Pflegewirkung bin ich ziemlich überrascht gewesen. Ich finde sie ganz gut und auch überzeugend.

Das sagt der Hersteller:
"Ziehen Sie alle Blicke auf sich – mit sichtbar weichen Lippen: eos Visibly Soft Blackberry Nectar ist reich an natürlichen Pflegeölen, Avocado-Extrakt und feuchtigkeitsspendender Kokos- und Sheabutter, die trockene Lippen lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgen und spürbar geschmeidig pflegen. Die cremige Formel ist farblos und zart parfümiert. Glutenfrei, frei von Mineralölen und Phthalaten."

Meine Meinung: Ich bin mit dem Design und der Pflege des Produktes immer noch zufrieden. Der Geruch, sowie auch der Geschmack ist bei dieser Sorte echt nicht so intensiv wie bei den "normalen". Das einzige, was ich immer noch kritisiere, ist der Preis. Ich finde es lohnt sich eher die normalen Sorten zu kaufen, da die deutlich besser schmecken und riechen. Aufbrauchen werde ich ihn natürlich trotzdem. Was haltet ihr von den neuen eos visibly soft lipbalms?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen