4. Dezember 2016

[Review]: Batiste Trockenshampoo "tropical" ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute berichte ich euch noch wie ich denn nun das neue Batiste Trockenshampoo in der Duftrichtung "tropical" coconut & exotic finde. 
Zum Produkt:
Preis: 3,95€ (sehr oft im Angebot bei rossmann)
Inhalt: 200ml
Verpackung: Die Verpackung ist auch sehr schön. Sie ist schön schmal und liegt gut in der Hand. Zudem ist der Sprühkopf auch sehr fein.
Design: Das Design finde ich natürlich auch total ansprechend, modern und süß gestaltet. Es macht total Lust auf den Sommer!
Geruch: Ich konnte nicht an dem Produkt vorbeigehen, weil ich den Duft so gern mochte. Es riecht einfach wie ein Sommerurlaub fruchtig, nussig und ein wenig vanillig - total meins!
Wirkung: Ich finde es von der Wirkung her genauso wie alle anderen Trockenshampoos, die ich bis jetzt getestet hab.
Rückstände: Ich finde schon, dass es einen weißen Schleier macht. Da ich das Produkt aber eh noch einmassiere und ausbürste, geht der auch weg und dann sehen die Haare wieder wie frisch gewaschen aus, obwohl sie sich nicht so anfühlen. :D

Herstellerversprechen:
"Batiste Trockenshampoo ist ideal für die Anwendung zwischen zwei Haarwäschen. Ein paar Sprühstöße beleben das Haar und entfernen überschüssiges Fett, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischegefühl."

Meine Meinung: Ich bin mit diesem Trockenshampoo wirklich zufrieden. Es hält, was es verspricht und zudem riecht es auch mega gut. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich auch sehr zufrieden mit den Trockenshampoos von Balea, Isana, Algemarina und Co. bin, deshalb finde ich es nicht zwingend notwenig mir eins von batiste für 4€ zu kaufen. Ihr könnt es gerne ausprobieren, wenn ihr den Duft auch so mögt wie ich, aber es ist definitiv kein Muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen