5. Dezember 2016

[Review]: eos - lipbalm vanilla bean ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem eos lipbalm in der Geschmacksrichtung vanilla bean.
Zum Produkt:
Preis: 5,95€
Kaufort: DM, Rossmann und Douglas (aber natürlich auch online)
Inhalt: 7g
Haltbarkeit: 24 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Die Verpackung spricht mich total an. Ich finde sie irgendwie immer noch total süß und handlich dadurch, dass an der Seite des lip balms eine kleine Einkerbung für den Finger ist. Perfekt für jede Handtasche und zudem auch noch sehr dekorativ für den Schminktisch.
Design: Das Design spricht mich ebenfalls sehr an und ich finde die Farbe echt schön.
Farbe: farblos; hinterlässt nur einen Glanz auf den Lippen.
Geruch: Gleich, wenn man den eos öffnet kommt einem der süße Vanilleduft entgegen - genau meins! Ich finde, dass er echt fantastisch gut riecht.
Geschmack: Auch vom Geschmack konnte er mich völlig überzeugen. Es ist genau richtig nicht zu süß und künstlich, aber auch nicht zu lasch.
Pflegewirkung: Von der Pflegewirkung bin ich ziemlich überrascht gewesen. Ich finde sie ganz gut und auch überzeugend. 

Das sagt der Hersteller:
"Schöne Lippen für jede Jahreszeit: Die limitierte Edition eos Vanille mit natürlichen Pflegeölen, feuchtigkeitsspendender Shea Butter und antioxidativen Vitaminen sorgt für weiche, zarte und schönere Lippen."

Meine Meinung: Ich bin mit dem eos in der Geruchs- bzw. Geschmacksrichtung vanilla bean echt mehr als zufrieden. Das Design spricht mich immer noch total an und die Pflegewirkung ist auch toll. Bei dem Preis hat mein Herz zwar etwas geblutet, weil ich 6€ für eine Lippenpflege immer noch ein bisschen sehr happig finde, aber bei dem Duft/Geschmack konnte ich nicht nein sagen. Da dieses Produkt auch noch limitiert ist, hab ich einfach zugeschlagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen