6. August 2015

DM & Rossmann Haul - August 2015

Hallo ihr Lieben, <3
ich war wieder mal beim DM einkaufen und auch bei Rossmann.
Vorteilspack: Maxi Pads / 80 Stück / 0,95€
Das Angebot ist wirklich klasse. Man spart viel finde ich und es lohnt sich, weil diese Pads richtig gut sind. Schlagt zu Mädels!
Dontodent Total Power Rundumschutz Mundspülung / 500ml / 0,95€
Diese Mundspülung ist neu im DM-Sortiment und ich konnte natürlich nicht daran vorbeigehen.
Duschdas Deospray "Traumland" / 150ml / 1,15€
An diesem Tag hatte ich mal Lust ein ganz anderes Deo auszuprobieren und komischerweise ist mir dieses Deospray vorher nie aufgefallen, obwohl es total schön und frisch riecht, süß aussieht und zudem echt günstig ist.
Dontodent Reise-Zahnbürste / 0,85€
Für diese Zahnbürste hab ich einen Coupon gehabt. Ich finde die Idee eigentlich total cool und praktisch. Wenn ich dieses Jahr in den Urlaub gefahren wäre, hätte ich mir die bestimmt auch so gekauft.
Balea Aqua Feuchtigkeits Cremegel / 50ml / 2,15€
Für den Sommer wollte ich mir endlich mal eine leichte Creme holen. Ich hab das Gefühl, dass diese hier wirklich gut sein könnte und meine Erwartungen erfüllen könnte. Hoffentlich vertrage ich sie auch. Ich hab schon viel Positives über dieses Cremegel gelesen.
Vorteilspackung: Balea Kaltwachsstreifen Gesicht / 24 Stück / 2,95€
Eigentlich wollte ich mir die Streifen für die Bikinizone kaufen, aber das ist jetzt nicht weiter schlimm. Mir ging es einfach darum, dass ich Kaltwachsstreifen gerne mal ausprobieren wollte, weil ich wirklich noch nie welche hatte. Ich denke dass die von veet bestimmt besser sind, aber die waren mir für den ersten Versuch irgendwie zu teuer. :D
Balea Rasiergel / 150ml / 1,15€
Ich hab mir mal das ganz normale Rasiergel mit Aloe Vera Duft für empfindliche Haut mitgenommen, weil ich keine Lust auf diese anderen exotischen Düfte hatte. Ich hoffe, dass ich mit diesem Produkt auch zufrieden sein werde.
Garnier Color Intense Intensiv-Creme-Coloration "4.15 Schokobraun" / 1,95€
Außerdem hab ich mir wieder einmal meine Haarfarbe nachgekauft. Ich finde diese hier wirklich gut und kann sie euch weiterempfehlen.
Ebelin Haargummis / 4 Stück / 2,25€
Endlich habe ich diese Invisibobbles in meinem DM gefunden. Ich wollte mir die schon so lange kaufen, aber mein DM hatte die einfach nicht. Es gibt die auch in zwei bunten Varianten und in braun.
essence all about matt! high covering concealer "10 matt beige" / 12ml / 1,95€
 Ich habe diesen Concealer bis jetzt einmal verwendet und finde ihn ganz gut. Er ist wirklich sehr cremig und wenn er einen Applikator hätte, würde er mir sogar noch mehr gefallen. Ich finde die Concealer von essence allgemein gar nicht so schlecht, wie immer behauptet wird.

alverde transparentes Augenbrauen- und Wimperngel / 7ml / 3,95€
Ich hab gemerkt wie sehr ich mein Augenbrauengel von alverde vermisste. Die 4€ ist es mir wirklich wert. Ich finde das getönte Augenbrauengel von essence ganz nett, aber es ist doch leider nicht so gut und langanhaltend wie dieses hier.

P2 Volume Gloss Nail Polish "150 cute Girl" / 12ml / 1,95€
Diese neue Farbe von P2 hat mich wirklich sehr angesprochen. Allgemein finde ich die P2 Nagellacke wirklich grandios. Vor allem die volume gloss Reihe.
Isana Young Erfrischende Reinigungstücher / 25 Stück / 0,95€
Reinigungstücher kann Frau immer gebrauchen und die von Isana finde ich einen Ticken besser als die von Balea.
2x Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 0,95€
Ihr wisst ja, das ist mein allerliebster AMU-Entferner. Er ist so gut und unfassbar günstig. Probiert ihn unbedingt mal aus!
Rival de Loop Clean&Care Make-up Entferner Balsam / 100ml / 0,95€
Dieses Produkt wollte ich mal ausprobieren. Das Wort Balsam hat mich irgendwie beim Kauf überzeugt. Ich hoffe, dass ich es vertrage und es sanft Make-up Rückstände runternimmt.
Wellness & Beauty Massageöl mit reinem Mandelöl und Sheabutter / 150ml / ca. 4€
Ein neues Massageöl musste auch mal wieder her und diesmal auch aus dem Rossmann. Riecht unbedingt mal an diesem Produkt. Der Duft ist der Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen