22. August 2015

#21 Aufgebraucht - Nachgekauft - August 2015

Hallo ihr Lieben, <3
heute gibt es mal einen frühzeitigen Post zu den ganzen Produkten, die ich bist jetzt im August aufgebraucht hab.
Isana Cremedusche Vitamin & Joghurt / 300ml / ca. 0,65€
Ich mochte an dieser Dusche besonders gerne, dass sie sich so weich auf der Haut angefühlt hat. Ich merke einen Pflegeunterschied zu den normalen Duschgelen. Der Duft war ziemlich angenehm und vergleichbar mit den Lachgummi Softies Joghurt, falls das jemand von euch kennt. :D Ich würde sie mir nachkaufen, aber vielleicht erst im Herbst/ Winter.

Balea Dusche & Creme Melone / 300ml / 0,55€
Von dieser Dusche haben wir noch ein Backup zuhause. Das sagt ja schon wie toll ich sie finde. Der Duft ist so erfrischend und fruchtig.
Isana Nagellackentferner Mandelduft / 250ml / 0,89€
Ich fand den Nagellackentferner wirklich gut und deshalb wurde er auch schon wieder nachgekauft.

Dontodent Sensitive Intensiv-Schutz Mundspülung / 500ml / 0,95€
Ich hab sie schon öfter nachgekauft und ich finde sie auch immer noch gut, aber zwischendurch probiere ich auch gerne neue Mundspülungen aus.
Playboy "Play it sexy" Deospray / mini Größe
Ich mochte den Duft total gerne, obwohl er schon ziemlich stark war. Ich fand es ganz gut von der Wirkung her. Aber es hat mich nicht so überzeugt, dass ich es sofort nachkaufen muss. Vielleicht kaufe ich es irgendwann nach, wenn ich wieder Lust auf den Duft hab.

Balea Anti-Transpirant Deospray "Dry" / 300ml / 0,85€
Dieses Deospray konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Ich finde, dass es eins der schlechtesten Deos aus der Drogerie ist. Es kommt viel zu viel Produkt aus dem Sprühkopf, es riecht einfach zu extrem nach Frische, sodass man Kopfschmerzen bekommt. Hinzu kommt, dass es auch nicht wirklich schützt und mega weiße Deoflecken macht.
Balea San Francisco Handlotion + Balea Berlin Bodycreme / ca. 1,95€
Diese beiden Produkte waren aus einer Limited Edition von vor 1-2 Jahren und deshalb werden sie jetzt aussortiert. Ich fand sie sogar gut, aber irgendwie hab ich sie nie benutzt. Deshalb werden sie jetzt aussortiert.
Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske / 2x6ml / 0,75€
Meine Lieblingsmaske. <3 Ewiges Nachkaufprodukt.

Balea Med pH-Hautneutral Seifenfreie Waschlotion / 300ml / 0,85€
Ich komme mit der Waschlotion immer noch super zurecht und benutzte sie gerne für mein Gesicht. Ich würde sie mir nachkaufen, aber vielleicht werde ich mal wieder etwas Neues ausprobieren.
Balea Professional Glossy Braun Shampoo / 250ml / 1,35€
Dieses Shampoo konnte mich ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugen. Ich dachte es hilft meinen gefärbten braunen Haaren irgendwie das Braun zu behalten, aber es macht genau das Gegenteil. Es hellt die Haare auf. Ich werde es nicht nachkaufen.

ebelin Tuchbox / 100 Tücher / 0,95€ 
Ich mochte das Design der Box total gerne. Ich würde sie mir nachkaufen, aber ich denke, dass es mittlerweile wieder neue Boxen gibt.

Balea Anschmiegsame Reinigungstücher / 25 Stück / 1,25€
Ich finde sie reinigen gut und duften schön. Nachkaufen würde ich sie mir auch, aber ich finde die Reinigungstücher von Isana einfach einen Ticken besser.
P2 Re-fill gel / 10ml / 1,95€
Ich mochte dieses Produkt als Überlack total gerne. Leider verlässt es die P2-Nagellpflegetheke und ich kann mir es nicht mehr nachkaufen. Schade.

Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handpflege / 60ml /ca. 4€
Ich fand die Handcreme ganz gut von der Pflegewirkung her, aber der Duft war ziemlich normal. Ich würde sie mir nicht nachkaufen. Meiner Meinung nach gibt es die auch gar nicht in der Drogerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen