31. August 2015

[Review]: Fa Greek Joghurt Mandel Duschcreme ♥

Hallo meine Lieben, <3
heute stelle ich euch die Greek Joghurt Mandel Duschcreme von Fa vor.
Zum Produkt:
Inhalt: 250ml
Preis: 0,95€
Verpackung: Die Verpackung ist leicht zu öffnen und das Produkt lässt sich gut dosieren, aber mir ist die Flasche schon öfter aus der Hand gerutscht.
Design: Das Design gefällt mir unglaublich gut. Ich finde die Dusche sieht im Bad super schön aus.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Die Duschcreme ist sehr weich auf der Haut, lässt sich super verteilen, fühlt sich pflegend an und schäumt wirklich schön auf.
Geruch: Der Geruch ist total genail. Er ist unglaublich süß und cremig, aber dennoch nicht penetrant. Es fühlt sich wirklich so an als würde man mit einem Griechischen Joghurt von Elinas duschen (den ich übrigens total lecker finde :D).
Pflegewirkung: Ich merke einen deutlichen unterschied zu normalen Balea Duschgelen. Zudem ist mir auch aufgefallen, dass der Duft relativ lange auf der Haut bleibt.

Herstellerversprechen:
"Entdecken Sie die verwöhnende Kombination aus sanfter Pflege und Frische mit Fa Greek Joghurt - Mandel. Die Duschcreme mit extra Joghurt-Proteinen bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen - bei jedem Duschen. [...] Die cremig-leichte Formel mit milden Duft von Mandel verwöhnt ihre Haut und verwandelt sich in einen cremig sanften Schaum.
- pH-hautneutral
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"

Meine Meinung: Diese Fa Duschcreme hat mich unglaublich überzeugt. Der Duft ist natürlich total genial und die Pflegewirkung ist auch richtig gut. Ich kann euch diese Fa Dusche nur weiterempfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen