20. August 2015

[Review]: Nivea fresh flower Deodorant ~ 0% Aluminium ♥

Hallo ihr Lieben, <3
 erst vor Kurzem stand der Postbote vor meiner Tür und hat mir ein super leichtes Paket durch mein Fenster geschmissen. Ich hab wieder einen Produkttest bei Rossmann gewonnen. In letzter Zeit hab ich wirklich viel Glück bei den Gewinnspielen. Natürlich will ich euch jetzt sagen, was ich von diesem Produkt halte.
Zum Produkt:
Inhalt: 150ml
Preis: ca. 1,55€
Verpackung: Die Verpackung finde ich praktisch, da der Deckel des Produktes zum Auf- und Zudrehen ist und der Sprühnebel auch wirklich relativ fein ist.
Design: Das Design gefällt mir bei dieser Deodose wirklich sehr gut.
Duft: Obwohl ich generell kein Fan von blumigen Düften bin, mag ich diesen Duft ziemlich gerne, denn er ist ziemlich frisch und leicht und beißt sich nicht mit Parfums.
Weiße Rückstände ?: Dieses Deodorant hinterlässt bei mir keine Rückstände auf der Kleidung.
Wirkung: Ich bin mit der Wirkung auch ziemlich zufrieden. Es hält zwar nicht den ganzen Tag, aber in der Drogerie gibt es wirklich viel schlechtere Deosprays, die zum Teil auch noch mehr kosten. 
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.

Herstellerversprechen:
"- Frischegefühl den ganzen Tag
- 48h sicherer Deo-Schutz mit sanfter Nivea-Pflege
- 0% Aluminium"

Inhaltsstoffe:
Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Maris Limus Extract, Ostrea Shell Extract, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Aqua, Propylene Glycol, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Limonene

Meine Meinung: Ich bin mit dem Deodorant "fresh flower" von Nivea zufrieden, da es wirklich gut riecht und nicht zu aufdränglich wirkt und der Duft auch ziemlich lange auf der Haut hält. Zudem finde ich, dass der Schweißgeruch gemindert wird. Es handelt sich hierbei ja um kein Anti-Transpirant und außerdem enthält es kein Aluminium und dafür finde ich den Schutz und das Frischegefühl, den dieses Deodorant bietet, wirklich gut. Wenn euch der Duft gefällt, probiert es mal aus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen