30. August 2015

♥ XL Drogerie Haul - DM, Rossmann, Müller - September 2015 ♥

Hallo ihr Lieben, <3
ich war mal wieder im DM, im Rossmann und zum ersten Mal im Müller einkaufen. Meine große Ausbeute möchte ich euch natürlich gerne zeigen.
Balea After Sun Dusche / 300ml / 0,85€
Ich lieeebe den Duft dieses Duschgels. Ich hatte es vor einem Jahr im Urlaub dabei und seitdem bin ich unsterblich verliebt in dieses Produkt. Gerade für den Sommer ist es mein absolutes Lieblingsduschgel. Schaut es euch unbedingt an, wenn ihr das noch nicht kennt!

Fa Greek Joghurt Mandel Duschcreme / 250ml / 0,95€
Das ist auch ein neuer Duschfavorit von mir geworden. Es riecht genauso wie es heißt. Die Pflegewirkung ist zudem auch noch total gut. Wer auf süße Düfte steht, sollte hier unbedingt mal daran schnuppern.
 Garnier Fructis Anti-Spliss Serum "Spitzenheld" / 50ml / 4,45€ 2,25€
Dieses Produkt war im meinem DM reduziert, deshalb vermute ich, dass es bald das Sortiment verlassen wird. Ich wollte mir eigentlich ein anderes Spitzen Serum zulegen, aber das hat mich dann doch überzeugt, weil es so günstig war und ich den Geruch schon kenne und auch mag. Review folgt. ;)
 Das Gesunde Plus Kieselerde Lutschtabletten / 30 Stück / 0,95€
Ich hatte mal wieder Lust auf diese Teile. Vor ungefähr einem Jahr hab ich sie so oft nachgekauft, weil sie meine Haare und meinen Nägeln wirklich gut getan haben. Also aus eigener Erfahrung kann ich euch schonmal sagen, dass diese Lutschtabletten wirklich helfen.
Balea Med 5% Urea Dusche + Shampoo / 300ml / ca. 2€
Balea Med 15% Urea Sofortpflege Milch / 250ml / ca. 3€
Diese zwei Produkte habe ich für meine Mama ausgesucht, da sie gerade unglaubliche Probleme mit trockener Haut hat.Ich bin natürlich gespannt, ob die Balea Med Produkte ihr helfen können. Im Vergleich zu den anderen Marken sind die Produkte von Balea wirklich der absolute Hammer.
 essence sheer & shine lipstick "09 I feel pretty" / 1,95€
Ich wollte die neue Lippenstiftreihe von essene unbedingt ausprobieren. Diese Farbe ist wirklich schön und alltagstauglich. Der Duft der Lippenstifte ist richtig genial!

P2 Pure Colour lipstick "100 Oxford street" / 1,95€
Da die ganzen Lippenstifte das P2 Sortiment verlassen, wollte ich mir unbedingt noch diese Farbe mitnehmen. Ein Glück hatte mein dm noch einmal die ganze Theke aufgefüllt. Oxford street ist ein wirklich schöner Rotton, den jeder in seiner Sammlung gebrauchen kann. Ich bin froh ihn noch ergattert haben zu können.

essence the gel nail polish "33 wilde white ways" / 8ml / 1,55€
Dieser Nagellack wird total von jedem Blogger gehypt, da er mega gut decken soll und zudem super günstig ist. Ich war schon immer zu geizig mir den essie "blanc" für 8€ zu kaufen, deshalb bin ich froh, dass es einen weißen deckenden Lack von essence gibt, den ich erstmal ausprobieren kann.  
essence sun club matt bronzing powder "lighter skin" / 15g / 3,45€
Es war mal wieder Zeit für einen neuen Bronzer. Den hier hatte ich ja schon mal gehabt und mochte ihn ganz gerne, weil er schön natürlich aussieht.

Catrice Eyebrow Sylist "020 date with ash-ton" / 1,6g / 2,45€
Diesen Augenbrauenstift wollte ich schon so lange ausprobieren, weil viele Mädels davon begeistert sind. Ich finde besonders das Wimpernbürstchen am anderen Ende interessant. Mal sehen wie ich so mit dem Produkt und der Farbe klarkomme. Zur Zeit verwende ich noch das essence Augenbrauenpuder in der helleren Variante. 
 L´ORÉAL Elvital Fibralogy Haarpracht-Aufbau Shampoo / 250ml / ca. 1,79€ (Angebot)
Da es das Shampoo endlich mal wieder im Angebot bei Rossmann gab, musste ich natürlich zuschlagen. Ich mag den Duft, die Pflegewirkung und das Gefühl der Haare total gerne.
 Isana Duschpeeling / 200ml / 0,99€ (Angebot)
Ich hab es mir wieder nachgekauft, da ich es wirklich gerne mag und es super günstig war.

Rival de Loop Clean & Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 0,99€ (Angebot)
Ich muss dazu glaube ich gar nichts mehr sagen. All time favourite. <3
 ACCESSORIES SILVER Piercings / 7,95€
Mich hat dieses Set total angesprochen und für zwei Piercings ist der Preis wirklich gut. Ich trage auch lieber schlichte Stecker an meinem Ohr.
 essence Pinseltasche / 3,75€
Diese Pinseltasche wollte ich schon so lange haben und endlich hab ich das Glück gehabt eine im Müller zu finden. Ich finde das Design und die Verarbeitung einfach nur so goldig und ich versteh nicht warum das Produkt fast von keinem beachtet wird. Ich bin jedenfalls total zufrieden damit.
essence eye blender brush / 1,45€ & essence smokey eyes brush / 1,25€
 Zwei Pinsel aus der großen essence Theke mussten natürlich auch mit. Mich haben diese Pinsel hier am meisten angesprochen. Sie liegen wirklich super gut in der Hand, sind super günstig und sind unfassbar weich. Auch hier bin ich wieder froh diese Produkte gekauft zu haben. Ich kann sie euch weiterempfehlen.
 Victoria`s Secret Bodyspray "Coconut Passion" / 250ml / 12,95€
Ich musste mir bei meinem ersten Müllerbesuch natürlich ein VS Bodyspray kaufen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich viele Düfte überhaupt nicht mochte und leider auch vieles ausverkauft war. Mit dem Duft bin ich aber total zufrieden und er musste unbedingt mit. Wer Vanille genauso gerne mag wie ich, wird den Duft lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen