17. August 2015

[Review]: Nivea Men Creme

Hallo ihr Lieben, <3
ich hatte wieder das Glück, dass ich bei einem Produkttest gewonnen hab. Diesmal hab ich zwar ein Männerprodukt gewonnen, aber ich hätte es früher oder später sowieso für meinen Papa oder meinen Freund gekauft, weil mich diese Creme selber total angesprochen hat.
Zum Produkt:
Inhalt: 150ml
Preis: ca. 2,99€
Verpackung: Die Creme kommt in einer metallähnlichen Dose, liegt super gut in der Hand und lässt sich gut aufdrehen.
Design: Das Design finde ich gut gelungen, da es ziemlich schlicht ist und auch "männlich" ist. :D Zudem finde ich die etwas andere Verpackung gut auf Männer abgestimmt.
Geruch: Der Duft ist wirklich sehr männlich. Ich finde er hat Ähnlichkeit mit dem ganz normalen Schauma Shampoo für Männer. Ich finde ihn angenehm, weil er nicht zu penetrant ist, aber trotzdem ziemlich männlich riecht.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Die Creme ist wirklich sehr zart und leicht. Ich hätte eher erwartet, dass sie dickflüssiger ist. Ich finde die Konsistenz ist genau richtig. Nicht zu flutschig und auch nicht zu fest und fettig wie die ganz normale Nivea Creme.
Gefühl auf der Haut während des Auftragens: Die Creme zieht super schnell ein und der Duft kommt deutlich zum Vorschein und bleibt auf der Haut. Die Haut fühlt sich weicher an.
Gefühl auf der Haut nach einigen Stunden: Der Duft ist etwas verflogen, aber noch wahrnehmbar. Die Haut fühlt sich nicht trocken an und ist immer noch weich.
Hautverträglichkeit: Dermatoglogisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
" Nivea Men Creme pflegt die Haut sofort mit intensiver Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Die speziell für Männer entwickelte Formel ist leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Ideal für Geischt, Körper und Hände - überall dort, wo deine Haut austrocknen kann."

Meine Meinung: Ich bin von der Creme relativ überrascht. Sie ist total leicht, zieht schnell ein, hinterlässt keinen klebrigen Film und pflegt die Haut. Natürlich werde ich sie meinem Papa schenken :D , aber davor wollte ich sie auch mal kurz testen und euch meine Meinung dazu sagen. Ich würde mich echt freuen, wenn es genau die selbe Creme für Frauen geben würde, weil ich sie abgesehen von dem Duft total gut finde. Ich kann die Nivea Men Creme weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen