18. August 2015

[Review]: Fa Cream & Oil "Kakaobutter & Cocosöl" Dusche ♥

Hallo ihr Schönen, <3
heute stelle ich euch die Fa Cream & Oil Duschcreme in "Kakaobutter & Cocosöl" vor.
Zum Produkt:
Inhalt: 250ml
Preis: 0,95€
Verpackung: Die Verpackung ist leicht zu öffnen und das Produkt lässt sich gut dosieren, aber mir ist die Flasche schon öfter aus der Hand gerutscht.
Design:Das Design finde ich durchaus gelungen und ich finde es passt irgendwie zum Duft. Mir gefällt es wirklich sehr gut.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Die Duschcreme ist sehr weich auf der Haut, lässt sich super verteilen, fühlt sich pflegend an und schäumt wirklich schön auf.
Geruch: Der Duft ist einfach nur klasse. Er ist total angenehm, warm und ölig-pflegend.
Pflegewirkung: Ich merke einen deutlichen Qualitätsunterschied im Vergleich zu günstigeren Duschcremes. Ich mag die Pflegewirkung total gerne, man braucht sich nicht mal unbedingt eincremen und der Duft hält super lange auf der Haut an.

Herstellerversprechen:
"Entdecken Sie das zarte Hautgefühl mit der Fa Cream & Oil Duschcreme. Die reichhaltige Duschcreme mit wertvollem Pflege-Öl pflegt ihre Haut lang anhaltend und schützt sie vor dem Austrocknen und macht sie unwiderstehlich zart und seidig.Verwöhnen Sie ihre Sinne mit dem inspirierenden Duft von Kakao und Cocos.
- pH-hautneutral
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"

Meine Meinung: Ich bin mit dieser Duschcreme total zufrieden. Das Design ist hübsch, der Duft ist klasse und sie Pflegt und reinigt die Haut total gut. Ich kann sie euch nur ans Herz legen. Meiner Meinung nach passt diese Duschcreme aber eher in den Herbst/ Winter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen