26. August 2015

Review: Balea nature Tagescreme ♥

Hallo ihr Schönen, <3
heute sage ich euch endlich meine Meinung zu der Balea nature Tagescreme mit Bio-Ölivenöl mit 95% natülichen Ursprungs.
Zum Produkt:
Inhalt: 50ml
Preis: 2,95€
Verpackung: Die Verpackung finde ich wirklich praktisch und auch die Größe ist perfekt.
Design: Das Design finde ich persönlich nicht so hübsch, aber da unterscheiden sich ja die Geschmäcker.
Konsistenz: Sie ist wirklich sehr leicht und lässt sich gut verteilen. Ich hab aber leider das Gefühl, dass sie sehr langsam einzieht bzw. sich überhaupt nicht mit der Haut verbindet.
Farbe: weißlich.
Duft: Der Duft ist wirklich seeehr dezent. Die Creme riecht nur ganz leicht frisch.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.

Herstellerversprechen:
"- Pflegendes Bio-Olivenöl verwöhnt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verleiht ihr ein strahlendes Aussehen.
- Die rückfettende Wirkung erhält die Elastizität der Haut und macht sie damit weich und geschmeidig.
- OHNE Silikone, Mineralöle, Farbstoffe"

Meine Meinung: Ich vertrage diese Tagescreme eigentlich relativ gut. Mein Problem ist nur, dass sie sich nicht ganz mit der Haut verbindet und total langsam einzieht. Deshalb eignet sie sich meiner Meinung nach nicht als Make-up-Unterlage. Ich finde auch nicht, dass sie super viel Feuchtigkeit spendet. Ich kann sie euch daher leider nicht wirklich weiterempfehlen, obwohl ich sie eigentlich gar nicht mal so schlechte finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen