20. August 2015

[Review]: Balea Fülle + Pracht Shampoo und Spülung ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt eine Review zu der Haarpflegeserie Fülle + Pracht von Balea.
Zu den Produkten:
Preis: je Produkt 1,35€ 
Inhalt: 
- Shampoo: 250ml
- Spülung: 200ml
Verpackung & Design: Die Verpackungen finde ich wie immer praktisch, da man sie gut dosieren kann und das Design der beiden Produkte finde ich auch hübsch und gelungen.
Geruch: Der Duft ist ganz okay, aber auch nichts Besonderes.  
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.

Herstellerversprechen:
" Haarpflege in Perfektion, von Friseuren empfohlen. Balea Professional erfüllt höchste Ansprüche. Damit die natürliche Schönheit ihres Haars Ausdruck findet.
- Lässt das Haar kräftiger und fülliger wirken.
- Fühlbar mehr Substanz und Griffigkeit.
- Das Resultat: Sichtbar prachtvolleres Haar, voller Glanz - ohne zu beschweren.
- silikonfreie Rezeptur"

Meine Meinung: Ich finde schon, dass man merkt, dass das Haar fülliger wirkt und sich besser stylen lässt. Ich denke aber nicht, dass es anderen Personen auffällt. Für einen selber ist das Haargefühl viel schöner. Mir ist nicht aufgefallen, dass meine Haare kräftiger wurden oder mehr geglänzt haben. Abgesehen davon, dass sich die Haare einfach nur schöner anfassen, sind die Produkte ziemlich normal. Also ich finde beide Produkte in Kombination gut. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich das Elvital Fibralogy Shampoo vom Effekt her besser finde, daher würde ich euch dieses eher weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen