22. August 2015

[Review]: Rival de Loop - Clean & Care Make-up Entferner Balsam ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute gibt es eine Review zu dem Make-up Entferner Balsam von Rival de Loop.
Zum Produkt:
Inhalt: 100ml
Preis: 1,49€ (0,99€ im Angebot)
Kaufort: Rossmann
Verpackung: Die Verpackung ist ziemlich praktisch, da man das Produkt gut dosieren kann.
Design: Das Design spricht mich leider überhaupt nicht an. Ich finde es echt nicht schön.
Duft: Der Duft ist ganz okay, aber wirklich gut finde ich ihn auch nicht. Der Balsam riecht sehr nach Creme und Gurke.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Die Konsistenz ist wirklich leicht und gut verteilbar, ähnlich wie bei einer Abschminkmilch.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt. pH- hautneutral.
Anwendung: Eine kleine Menge auf ein Wattepad geben und sanft über das Gesicht und die geschlossenen Augen verteilen. Anschließend mit einem Wattepad abnehmen.

Das sagt der Hersteller:
"Rival de Loop Make-up Entferner Balsam entfernt schonend und gründlich Gesichts- und Augen Make-up und pflegt effektiv in nur einem Schritt.

Wirkung: Gingko belebt die Haut. Gurkenextrakt erfrischt und spendet wohltuende Feuchtigkeit. Die milde Formel mit Mandelöl bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel Ihrer Haut, verhindert das Austrocknen und pflegt sie extra sanft und geschmeidig.
- Vegan"

Meine Meinung: Ich komme mit dem Produkt ganz gut klar. Man kann damit das Gesichts Make-up gut herunterbekommen und mein Hautbild hat sich durch dieses Produkt nicht verschlechtert oder verbessert. Ich finde nur, dass es sich nicht so gut am Auge anwenden lässt. Wasserfeste Wimperntusche bekommt der Balsam definitiv nicht ab. Ich finde das Produkt ganz okay, aber ich finde es in meiner Abschminkroutine nicht so notwendig, dass ich mir es nachkaufen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen