30. August 2015

Review: Duschdas Anti-Transpirant "Traumland" - 0% Alkohol ♥

Hallo meine Lieben, <3
heute stelle ich euch das duschdas Anti-Transpirant "Traumland" etwas genauer vor.
Zum Produkt:
Inhalt: 150ml
Preis: 1,15€
Verpackung: Die Verpackung gefällt mir gut, da der Deckel nicht so leicht abgeht, sodass man ihn schnell verlieren kann. Der Sprühnebel gefällt mir auch, weil er ziemlich fein ist.
Design: Das Design finde ich zudem auch wirklich hübsch.
Duft: Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut. Er riecht schon frisch, aber nicht zu frisch. Zudem riecht er auch leicht fruchtig-blumig, aber sehr dezent, sodass der Duft des Deos sich nicht mit dem Parfum beißen kann.
Hautverträglichkeit: Ich vertrage dieses Deo sehr gut. Auch nach der Rasur brennt/ juckt es bei mir nicht.
Weiße Rückstände ?: Dieses Anti-Transpirant hinterlässt bei mir überhaupt keine Rückstände auf der Kleidung.
Wirkung: Ich bin mit der Wirkung auch ziemlich zufrieden. Ich benutze ja immer einen Nivea Deo Roller, lasse ihn einziehen und gib dann erst mein Sprühdeo darüber. Ich finde die Wirkung von diesem Deospray deutlich besser als beispielsweise Balea oder Rexona.

Herstellerversprechen:
" Die spezielle Formel von duschdas Traumland mit sinnlichem Duft reagiert aktiv auf Veränderung der Körpertemperatur. So können sie sich den ganzen Tag wie frisch geduscht fühlen.
- Anti-Transpirant 48h
- 0% Alkohol"

Inhaltsstoffe:
Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin

Meine Meinung: Für mich ist es ein wirklich gutes Deospray. Ich finde es ist relativ günstig und die Wirkung ist schon besser als bei anderen Deos aus der Drogerie. Wenn euch der Geruch zusagt, probiert es mal aus. Kauft es euch nicht, wenn ihr aluminiumhaltige Deospray meidet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen