26. August 2015

[Review]: Balea Farbglanz 2-Minuten-Kur - Granatapfel & Gojibeere ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch die Farbglanz 2-Minuten-Kur von Balea etwas genauer vor.
Zum Produkt:
Inhalt: 150ml
Preis: 1,25€
Verpackung: Die Verpackung ist recht schmal und lang, liegt aber gut in der Hand. Dadurch, dass das Produkt in einer Tube ist, lässt es sich auch gut dosieren.
Design: Das Design der gesamten Haarpflegeserie finde ich wirklich hübsch.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: Die Konsistenz ist schön leicht. Das Produkt lässt sich gut in den Haaren verteilen.
Duft: Der Duft ist einfach nur genial. Er riecht total fruchtig und süß. Erinnert mich an nimm2 Bonbons.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Faszination intensiver Farbe: Balea Farbglanz-Pflege zum Schutz der Leuchtkraft gibt Ihrem Haar Geschmeidigkeit und Struktur - bis in die Spitzen.
Für länger glänzendes Haar: Balea Farbglanz 2-Minuten-Kur Granatapfel & Gojibeere mit Color-und-Care Formel spendet getöntem und coloriertem Haar Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke und ist leichter kämmbar.
  •  Die Pflegeformel mit Repair-Komplex schützt Ihr Haar vor Umwelteinflüssen. Mit Granatapfel & Gojibeeren-Extrakt.
  • Besonders milde Rezeptur."
Meine Meinung: Ich find den Duft dieser Kur total genial. Sie richt so fruchtig und süß. Zudem lassen sich die Haare nach der Kur leichter durchkämmen und sie glänzen auch einen Ticken mehr. Ich finde sie von der Pflegewirkung wirklich durchschnittlich gut. Also, wenn ihr eine leichtpflegende Kur für den Alltag sucht, guckt euch das Produkt unbedingt mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen