24. Februar 2013

[Review]: Balea Augen Make-Up Entferner ölhaltig

Hey Beauties, <3
Ich wollte euch kurz und knapp eines meiner neuen Produkte vorstellen, die ich seit einigen Wochen in meiner Abschminkroutine hab. Neu zugezogen ist nämlich der ölhaltige Augen Make-up Entferner von Balea.
Zum Produkt:
Inhalt: 100ml
Preis: um die 1,50€
Geruch: sehr neutral und etwas nach normalem Öl.
Verpackung: Normales Design, wie man es von Balea kennt.
Farbe: Eine Phase ist blau und die andere farblos.
Konsistenz: Ölig.
Auftrag: Man muss diese Flasche erst ein Mal schütteln, sodass sich beide Phasen vereinen. Anschließend gibt man diese Mischung auf ein normales Wattepad und schon kann man sanft und ordentlich das ganze Augen Make-up problemlos in Sekunden entfernen.
Wirkung: Es kriegt sämtliches Make-up runter. TOP <3
Pflegewirkung ? : Ja, auf meiner Haut hat es eine Pflegewirkung durch den Ölfilm, der auf dem Auge entsteht. Ich hab mit dem Öl kein Problem.
Gefühl auf der Haut beim Auftragen: Sehr angenehm.
Gefühl auf der Haut nach einiger Zeit: Ich hatte das Gefühl, das der Ölfilm nach einiger Zeit verschwand und mein Auge nicht so ausgetrocknet war.
Hautverträglichkeit: Erst hatte ich null Probleme mit ihm, doch dann hat mich meine Familie angesprochen, weshalb ich immer so krass rote Augen nach dem Abschminken hab. Dann ist es mir auch aufgefallen. Ich reagiere gereizt dagegen. Schade.

Fazit: Ich bin immer noch begeistert, da er echt gut, billig und ergiebig ist. Das Problem mit meinem Auge werde ich noch mal beobachten, aber eigentlich will ich das meinen Augen nicht antun.
Demnächst werde ich noch den AMU-Entferner von RdL testen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen