12. Februar 2013

Drogerie HAUL - Februar 2013

Hey Beauties, <3
Ich hab ja eigentlich schon einen Haul gemacht, aber danach war ich doch noch ein bisschen mehr unterwegs als erwartet und da sind doch noch einige Produkte dazugekommen. <3
Ich war in unserem Einkaufszentrum und wollte eigentlich das neue Rossmann anschauen, leider
macht dieses erst in ein paar Wochen auf, deshalb bin ich noch zu meinem dm gefahren. :D
Das ist der Überblick der Produkte: 
 1. Balea Deo Roll-On "Extra Stark"/ 50ml/ 0,85€ -> Ein schöner Deo Roll-On, welcher nicht gegen das Schwitzen an sich hilft, sondern den Geruch sehr stark Neutralisiert. Man riecht wie frisch geduscht, obwohl mal gerade Sport gemacht hat. Find ich toll.
2. Balea Soft&Clear "CremigesWaschpeeling"/ 150ml/ ca. 1-2€ -> Ich bin noch am überlegen, wie ich dieses Produkt finde. Also ich werde es mir bestimmt nicht nachkaufen, da es meine Haut austrocknet.
3. Essence Blush Brush / 2,75€ -> Mir gefällt der Powder Brush von essence 100mal besser, denn dieser neue abgeschrägte Pinsel verliert mir zu viel Produkt, hat keinen guten Widerstand und macht das Endergebnis nicht so schön wie der Powder Brush.
4. Balea Duftseife "Wassermelone" / 100g/ 0,75€ -> Der Geruch dieser Seife ist fantastisch. Ich liebe sie total. <3
5. Schwarzkopf Gliss Kur "Ultimate Repair 1-Min. Intensivkur" / 200ml/ ca. 2-3€ -> Meine Mama brauchte eine neue Kur. Ihre Haare sind sehr dünn, trocken, kaputt und empfindlich, deshalb hat sie sich für diese Haarkur entschieden.
6. Yves Rocher Himbeer + Vanille Lippenpflege / 4g/ 1,45€ (Rabatt) -> Da ich ein totaler Yves Rocher Freak bin, musste ich auch mal deren Lippenpflege ausprobieren und ich muss sagen, dass ich die sehr toll finde und die Pflegewirkung bei mir sehr lange hält. <3
7. Balea "Glücksrausch" Bodylotion / 400ml/ ca. 1-2€ -> Diese Bodylotion benutze ich nur für meine Füße, weil sie für mich wie so eine Fußcreme riecht :D
8. P2 Color Victim Nagellack 500 "eternal" / 8ml/ 1,55€ -> Den finde ich sehr schön und ich brauchte auch mal wieder einen neuen schwarzen Nagellack.
9. Balea Professional "More Blond Aufhellungsspray" / 150ml/ ca. 2,95€ -> Hab ich noch nicht ausprobiert, wollte ich aber testen, auch wenn das nicht so gut für die Haare sein soll. Aber man benutzt das ja nicht täglich.
10. Balea Vaseline / 125ml/ ca. 1-2€ -> Oft hab ich gehört, dass Vaseline gut sein soll, um die Lippen & Wimpern zu pflegen. Werde ich noch weiter testen.
11. Balea Soft&Clear "Antibakterielles Gesichtswasser" / 200ml/ ca. 2€ -> Ich wollte eigentlich das normale Gesichtswasser + das Waschgel von Balea testen, doch irgendwie hat mich diese Soft&Clear Serie mehr angesprochen. Leider find ich diese Produkte doch nicht so gut, weil sie mich sehr an Clearasil erinnern. Wer dazu ein billigeres Dupe sucht, wird bestimmt bei Balea fündig.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen