17. Februar 2013

[Review] : Balea Young "Candy Love" Geschenkset

Hey Beauties, <3
Heute wollte ich euch ein ganz besonders süßes Produkt vorstellen. Es handelt sich dabei um das "Candy Love" Geschenkset von Balea Young.
Das Design finde ich persönlich sooo unglaublich süß. Als Geschenk total klasse. <3 Ich glaub jedes Mädchen würde sich darüber freuen. Dieses Geschenkset findet man fast in allen DM Stores.  Es hat 3,95€ gekostet, was ich vollkommen ok finde, dafür, dass es so süß ist. Die Produkte befinden sich in einem etwas stabilerem Karton und jedes Produkt hat seinen eigenen "Platz". 
Es sind enthalten:
- Eine Balea Young Körpercreme
- Ein Balea Young Duschgel
- Eine Balea Young Handcreme
- Ein p2 Last Forever Nail Polish
 
Die Körpercreme enthält 50ml, sie hat eine eher normale Konsistenz, verschmilzt gut auf meiner Haut und riecht sehr nach Karamell. Ich würde sie mir in Fullsize vielleicht nachkaufen.
 
Das Duschgel enthält 100ml, ist sehr flüssig, hat eine dunkelbraune Farbe,  riecht nach Karamell mit Schokolade und verhält sich sonst wie alle anderen soliden Duschgele auch. Würde ich nicht noch ein Mal nachkaufen, da der Geruch schon sehr penetrant wirkt.
 
Dann gibt es noch die Handcreme. Sie enthält 30ml, sehr praktisch für die Handtasche und unterwegs, wie ich finde. Außerdem hat sie eine normale Pflegewirkung, zieht schnell ein und der Geruch gefällt mir besser als bei den anderen Produkten. In Fullsize würde ich sie mir trotzdem vielleicht noch ein Mal kaufen.
 
Sehr süß fand ich auch, dass sie einen Nagellack dazu gegeben haben. Ich habe den p2 Last Forever Nail Polish in der Farbe "072 heartbreaker". Er enthält 10ml und ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar. Die Farbe an sich ist eher ein matsch-hellbraun. Find ich ok, aber eine andere Farbe hätte mir definitiv besser gefallen. Er deckt bei mir in einer Schicht. Ich werde ihn vielleicht für Nageldesigns benutzten oder weiter verschenken.
 
Fazit : Wenn ihr auf sehr künstliche und süßliche Düfte steht, kann ich das Set total empfehlen.
Zum ausprobieren find ich es auch nicht sooo schlecht. Wer aber ein Set mit mehr Pflege und einem leichten Duft sucht, ist hier an der falschen Stelle. Für 4 Produkte 3,95€ zu bezahlen find ich völlig in Ordnung.
 
 

1 Kommentar:

  1. Süß, hatte das Set auch mal :) Folge Dir, follow back?
    www.maedchen-durfen-das.blogspot.de

    AntwortenLöschen