26. Februar 2013

[Review]: Synergen Handcreme "Sweet Dreams" LE

Hallo ihr Lieben, <3
endlich gibt es eine neue Handcreme von Synergen, über die werde ich euch heute ein wenig berichten. *freu* 
Zum Produkt:  
Preis: 0,69€
Inhalt: 75ml, perfekt für jede Handtasche.
Kaufort: Rossmann
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Sehr süßes Design, wie ich finde. <3 Gefällt mir sehr gut.
Konsistenz: Sehr Flüssig. Nicht so fest wie z.B. die Handcremes von essence.
Duft: Etwas tropisch, sehr dezent. Für mich riecht es nach Ananas mit anderen Früchten :3
Farbe: weißlich
Pflege: Gut
Hautverträglichkeit: Gut. Keine Beschwerden aufgetreten.
Gefühl auf der Haut: Zieht schnell ein, klebt etwas.

Herstellerversprechen:
“ Willst du zart gepflegte Hände?
Erlebe eine optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem lecker, fruchtigen Duft, der dich durch deinen Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Hände und zieht schnell ein ohne zu fetten."

Meine Meinung:
Diese Handcreme ist billig, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm, riecht angenehm und pflegt meine Hände besser - als sein Vorgänger "Happy Day".

Fazit: Also ich kann diese Handpflege jedem empfehlen, solange er den Geruch mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen