23. Februar 2013

[Review]: Yves Rocher Körpermilch Himbeere

Hey Beauties, <3
 heute möchte ich euch auch noch die Yves Rocher Samtig-Zarte Körpermilche in der Geruchssorte Himbeere vorstellen. <3
Zum Produkt:
Inhalt: 400ml
Preis: normalerweise 4,95€ (aber ich hab's für die Hälfe ergattern können)
Haltbarkeit: Bis 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Diese Körpermilch befindet sich in einer sehr schlichten, transparenten Flasche. Man kann die hellrosane Farbe der Körpermilch dadurch erkennen. Find ich ganz schick.
Geruch: Riecht sehr angenehm süß nach Himbeere und für mich nicht zu künstlich.
Gefühl auf der Haut beim Auftragen: Sehr frisch und fruchtig. Zieht sehr schnell ein. Klebt anfangs etwas.
Gefühl auf der Haut nach einiger Zeit: Auch noch nach 4 Stunden ist ein Himbeergeruch wahrzunehmen. TOP <3 Klebt nicht mehr.
Pflegewirkung: Meiner Meinung nach spendet diese Körpermilch unheimlich Feuchtigkeit und man fühlt sich frisch. Sehr gut. <3
Hautverträglichkeit: Ich vertrage sie sehr gut.

Fazit: Das war sie, meine neue Lieblingskörpermilch. <3
Sie spendet viel Feuchtigkeit, pflegt gut, man hat lange was davon, sie riecht unglaublich gut und der Geruch bleibt auch lange auf der Haut. Ich würde sie mir an eurer Stelle auch mal anschauen und daran riechen. Es gab auch noch ganz viele andere Geruchsrichtungen.

Einziger Kritikpunkt: Die Dosierung ist für mich nicht so einfach, weil man entweder zu viel oder zu wenig Produkt in den Händen hat. Wenn diese Körpermilch in einer Tube oder in mit einem Pumpspender wäre, würde sie mir besser gefallen.

1 Kommentar:

  1. heii sehr schönne blogs die du immer schreibt ,du httest echt mehr follower verdient ! :)
    wäre nett wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischauen würdedst und mir vll auch folgen würdest ! :)
    LG Katharina
    http://keep-calm-and-carry-on-beautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen