23. Februar 2013

[Review]: Essence Sun Club Matt Bronzing Powder

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt mal eine kurze und knackige Produktvorstellung. Es geht heute um das Essence Matt Bronzing Powder aus der "Sun Club Reihe". Ich besitze es in der helleren Variante mit dem Namen 01 natural. Perfekt geeignet für Blonde/ Hellhäutige.
Zum Produkt:
Inhalt: 15g
Preis: 3,45€
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Das Puder befindet sich in einer großen, durchsichtigen Verpackung mit einem etwas schlichterem Design, aber tollem Muster im Produkt.
Geruch: Kokosnuss-Vanille, mag ich sehr. <3 Gefällt aber bestimmt nicht allen.
Farbe: Es ist hellbraun-peachig, ohne Glitzer/Schimmer und matt.
Konsistenz: sehr cremig beim Swatchen, pudrig auf der Haut.
Auftrag: Ich trage es mit einem Puderpinsel auf den Wangenknochen, ein wenig an den Schläfen und etwas auf der Nase auf.
Gefühl auf der Haut beim Auftragen: Sehr pudrig.
Gefühl auf der Haut nach einiger Zeit: Verschmilzt mit der Haut.
Hautverträglichkeit: Keine Beschwerden aufgetreten. Ich vertrage es gut.

Was es verspricht:
"Ein natürlicher Teint wie von der sonne geküsst! Der große Bräunungspuder zaubert einen unwiderstehlich natürlich gebräunten Teint und gleichzeitig eine schöne Mattierung. die matte und nur leicht getönte Farbnuance eignet sich besonders für hellere Hauttypen."

Meine Meinung: Dieses Puder sieht sehr natürlich auf meiner eher helleren Haut aus. Ich rate dennoch ab zu viel Produkt zu verwenden! Das kann sehr over-bronzed aussehen. Mattieren tut es meine Haut auch. <3

Fazit: Ein echt schönes, natürliches, billiges und mattes bronzing powder, mit dem man eine schönes Ergebnis erzielen kann und lange etwas davon hat. Werde ich nachkaufen, obwohl ich es bestimmt nie alle kriegen werde. Vielleicht könnte man es sogar zum konturieren verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen