13. Februar 2013

kleiner DM HAUL - Februar 2013

Hey Beauties, <3
Ich war heute mal wieder im dm - wie könnte es auch anders sein - und da hab ich mich wieder mal ein bisschen umgeschaut und insgesamt 4 neue Kosmetikprodukte mitgenommen.
Der Essence Nagellack heißt 117 "I'm So Very", enthält 8ml und hat 0,95€ gekostet. Ich fand die Farbe doch ganz interessant. Es handelt sich dabei um ein sehr intensives hellrot und auf den Nägeln sieht die Farbe auch super aus. In der Regel halten die neuen essence Lacke 2-3 Tage bei mir.

Als ich noch die letzte essence my base " Skin Perfection Make-Up Base" gesehen habe, wollte ich sie unbedingt haben, obwohl ich sowas eigentlich gar nicht benutze :D Aber jetzt im Frühjahr will ich mir eine neue Foundation kaufen und wollte schonmal eine Base zusätzlich anschaffen. Demnächst werde ich mir auch noch einen Foundation/Concealer Pinsel und Beautyblender zulegen, aber das kommt noch alles. Diese Base enthält 20ml, ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar und hat mich auch nur 0,95€ gekostet. Leider war das Produkt schon benutzt worden. Sonst kontrolliere ich immer alles genau, aber diesmal hab ich es echt vergessen....

Dann hat mich auch noch spontan der Catrice Lipgloss in der Farbe 190 "Nude-Tritious" angesprochen. Ich steh ja auch dunklere nude Töne auf den Lippen und dieser schimmert auch sehr schön. Gekostet hat er 1,75€, ist 18 Monate nach dem Öffnen haltbar, enthält 5ml und riecht sehr lecker. Leider klebt er ziemlich, aber das ist halt so bei Lipglossen... :/

Außerdem bin ich nichtsahnend an der Essencetheke entlang gelaufen als ich dieses Schätzchen noch entdecke und zwar der wunderschöne Essence Blush aus der "Vintage District" LE.
Unter dem goldenen Overspray befindet sich noch eine andere Farbe, aber ich will das Muster unter keinen Umständen zerstören. :( Dabei gefällt mir der peachige Ton sooooo sehr. Er enthält 9g, ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar, hat 3,25€ gekostet und nennt sich 01 "It's Popul-Art". Gefällt mir trotzdem sehr gut. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen